Destiny 2 – Das Eisenbanner ist zurück

Lord Saladin hält wieder Einzug in den Turm.

Am 13. November startet wieder das Eisenbanner, das monatlich wiederkehrende PVP Event. Und wie immer habt ihr eine Woche lang Zeit um euch ordentlich auszutoben und noch das eine oder andere nützliche Teil zu ergattern.

Letzte Möglichkeit

Morgen kehrt Lord Saladin für das letzte Eisenbanner von Saison 4 zurück. Während die Eisenbanner-Waffen, die mit der Veröffentlichung von Forsaken ins Spiel kamen, weiterhin verfügbar sein werden, wird dies eure letzte Chance sein, um euch die Eisenbanner-Rüstung von Saison 4 zu schnappen.
Weiterhin wird das die letzte Chance sein, um Eisenbanner-Triumphe zu verdienen, die mit Saison 4 in Verbindung stehen.

Beginn

Morgen, Dienstag, könnt ihr euch wieder in die Schlacht stürzen:

  • Start: 18 Uhr MEZ am 13. November 2018
  • Ende: 18 Uhr MEZ am 20. November 2018
  • Modus Kontrolle 6 x 6

 

Also dann, auf auf ins fröhliche Getümmel….. Oder eher nicht? Habt ihr schon alle Rüstungsteile zusammen? Oder ist das nicht wichtig für euch? Schreibt uns einfach in den Kommentaren, auf Twitter und Facebook was ihr davon haltet.
Weitere Beiträge
Saisonpass
Destiny 2 – Saison 8 – Diese Dinge verschwinden nächste Woche