Newsticker
WERBUNG
Newstipp sendenHome » Destiny 2 » Destiny 2 – Das Eisenbanner kehrt mit Änderungen zurück

Destiny 2 – Das Eisenbanner kehrt mit Änderungen zurück

Auch in der jetzigen neuen Saison dürft ihr euch wieder im Eisenbanner tummeln. Lord Saladin kehrt zum Turm zurück und hat wieder einiges neues im Gepäck.

Das Eisenbanner in der aktuellen Saison 6 geht mit Änderungen an den Start. Alles was ihr dazu wissen müsst, findet ihr im nachfolgenden Artikel.

Lord Saladin bringt neue Dinge mit

Das Eisenbanner und somit Lord Saladin kehren auch in dieser Saison in den Turm zurück. Und mit der neuen Saison gibt’s natürlich auch schickes, neues Zeug. Aber nicht nur das. Mit den neuen Angeboten erwarten uns auch einige Neuerungen. Dazu gleich mehr. Zunächst schauen wir uns mal an, was es Hübsches geben wird.

Zunächst gibt es natürlich eine schicke neue Rüstung:

WERBUNG

Und diese Waffen werden zu erwarten sein:

Neue Verbrauchsgegenstände

Wie oben schon erwähnt, bringt Lord Saladin einige neue Änderungen mit. Und zwar sind es neue Verbrauchsgegenstände, die man bei ihm gegen Eisenbanner-Token erwerben kann.

Die Eiserne Bürde

Der Verbrauchsgegenstand „Die Eiserne Bürde“ bietet den Besten unter euch die Gelegenheit, euch selbst herauszufordern: Ihr verringert damit eure Power um 100 und legt so den Fokus auf Können, Strategie und Waffenbeherrschung. Ein größeres Risiko bringt aber auch bessere Prämien mit sich. Für die Mutigen unter euch hält Saladin den Verbrauchsgegenstand „Die Eiserne Bürde“ für 5 Eisenbanner-Token bereit. Diese Saison wird es einen neuen Triumph geben, für den ihr 500 Gegner besiegen müsst, während der „Die Eiserne Bürde“-Debuff aktiv ist. Wenn ihr den Triumph abschließt, erhaltet ihr eine aktualisierte Meisterwerk-Version von „Der kluge Tadel“ mit festgelegten Rolls. Ihr müsst den Triumph nicht während des ersten Events abschließen – euer Fortschritt bleibt bis zum nächsten Eisenbanner erhalten.

Die Gefälligkeit des Wolfs

Für diejenigen unter euch, die normalerweise häufiger in PvE-Aktivitäten unterwegs sind, wurde der „Die Gefälligkeit des Wolfs“-Verbrauchsgegenstand hinzugefügt, der euch dazu einladen soll, das Eisenbanner auszuprobieren. Dieser Verbrauchsgegenstand, der in begrenzter Anzahl droppen wird, erhöht euer Powerlevel im Eisenbanner für 30 Minuten um 100 (bis zu maximal 700 Power). Hierbei ist es unser Ziel, dass diejenigen, die normalerweise nicht im Schmelztiegel spielen, einen Schritt in die Action wagen.
Der Verbrauchsgegenstand „Die Gefälligkeit des Wolfs“ kann durch den Abschluss der folgenden Täglichen und Wöchentlichen Herausforderungen droppen:
  • Tägliche Story-Mission (Heroisch)
  • Vorhut-Strikes
  • Dämmerung
  • Flashpoints
  • Gambit (nur Forsaken)
  • Wöchentliche Meilensteine von Ikora und Hawthorne

Beutezüge

Auch die Beutezüge kehren in überarbeiteter Form zurück. 

Beutezüge wurden aktualisiert, um mehr Wahlmöglichkeiten zu bieten und Feedback aus vorherigen Saisons zu adressieren, demzufolge es bei vielen Aufgaben zu lange dauerte, Fortschritt zu erzielen. Jeder Beutezug bietet jetzt bei Abschluss eine mächtige Prämie. Zusätzlich könnt ihr durch den Abschluss eines Beutezugs bestimmte Prämien direkt von Lord Saladin kaufen. Saladin wird euch ein neues Abzeichen anbieten. Es heißt „Die Last der Schuld“ und ihr erhaltet es, wenn ihr alle Wöchentlichen Beutezüge abschließt. Es zählt die Anzahl der besiegten Gegner mit höherer Power, während „Die Eiserne Bürde“ aktiv ist. Wir haben außerdem eine aktualisierte Version von „Orewings Hammer“ hinzugefügt, die über Zufalls-Rolls verfügt und durch Match-Abschlüsse sowie Token-Pakete droppen kann.
Quelle: https://www.bungie.net/de

 

WERBUNG

Was ist eure Meinung zu den Änderungen? Gelungene Abwechslung oder lässt euch das Ganze kalt und das Eisenbanner interessiert euch nicht? Schreibt uns, setzt Kommentare unter den Beitrag, auf Facebook und Twitter.


In eigener Sache

Wir suchen Leute, die Zeit und Lust haben hier an der Destiny Infobase mitzuwirken! Wir suchen:

  • Newsschreiber PC/Konsole
  • Video-Redakteure
  • Guide/Tutorial-Schreiber

...und alle, die etwas zu unseren Inhalten beisteuern möchten.

Bitte diesen Beitrag dazu lesen. Danke!


Destiny Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Destiny Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über Angel_Dust

Avatar
Ich bin Baujahr 71 und leidenschaftliche Zockerin, am liebsten Destiny, aber auch The Division. beide Spiele zocke ich seit Release. Wenn ich nicht gerade an der Konsole sitze bin ich Selbstständig. Mein zweites Leben ist dem Mittelalter verschrieben.

Ein Kommentar

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16