Destiny 2 – Das Eisenbanner ist zurück

Das Eisenbanner kommt heute zurück!

Bungie lässt auch nichts anbrennen und geben richtig Gas um die Hüter bei Laune zu halten. So ist auch schon das nächste Eisenbanner Event unterwegs.

Mit dem Eisenbanner wird eine Woche mit Epischen Schlachten und jede menge Gemetzel statt finden. Na seid ihr schon vorbereitet? Dann könne wir uns mal ansehen wann das ganze Spektakel losgehen wird.

Das Eisenbanner

 

Wann geht’s los?

Jetzt seid ihr doch sicher gespannt, wann das ganze Spektakel endlich losgehen wird? Auch darauf haben wir eine Antwort. Ihr wisst nun was für ein Modus aktiv sein wird doch als kleine Stütze hier noch einmal.

  • Start ist Dienstag der 14. August
  • Ende ist Dienstag der 21. August

Der Modus wird kein anderer sein als Kontrolle. 

 

Falls ihr im ersten Event von Saison 3 nicht alle Ornamente bekommen habt, ist das okay, denn euer Fortschritt wird beibehalten, damit ihr da anfangen könnt, wo ihr aufgehört habt. Das Gleiche gilt, wenn ihr die Ruf-Ränge bei Saladin hochkraxelt.

 

Freut ich euch schon? Oder war das zu viel Bannern in letzter Zeit? Doch was haltet ihr von den Ornamenten? Und sprechen euch die Waffen an? Lasst es uns wissen.

 

Quelle

 

Werdet zur Legende in Jahr 2

 

Weitere Beiträge
Der Weekly Reset vom 17.09.2019