Newsticker
WERBUNG
Newstipp sendenHome » Destiny 2 » Destiny 2 – Das Engramm Problem!
Patchnotes 2.2.0

Destiny 2 – Das Engramm Problem!

Es scheint als sei nach dem ganzen Fixen immer noch kein Ende in Sicht. Bungie plant auch schon wegen dem Engramm Problem einen weiteren Hotfix.

Engramm

Das Problem mit dem Mächtigen Engramm geht weiter. Seit ,,Forsaken‘‘ folgt ein Hotfix dem nächsten. Ein Hotfix galt schon dem Engramm Problem. Dieser sollte endlich Mächtige Prämien enthalten die euch Stück für Stück an Stärke gewinnen lassen sollte. Doch scheint dieses Problem immer noch nicht aus der Welt geschafft worden zu sein. Hilft uns ein weiterer Hotfix?

 

Hotfix 2.0.3.1

Bungie ist sich dem Problem mit den Mächtigen Engrammen bewusst und haut auch schon den nächsten Hotfix raus.

WERBUNG

Und schon sind wir wieder bei der Destiny-Infobase-Hotfix-Alarmierung!

Es stehen mit dem kommenden Hotfix wieder Wartungsarbeiten an. Auch wenn nicht mit Ausfallzeiten zu rechnen ist, kann es hin und wieder zu kleinen Komplikationen kommen. Nach dem Bereit stellen des Updates kann es passieren, das Hüter aus den Aktivitäten geworfen werden bis sie das Update runter geladen haben.

Zeiten der Wartungsarbeiten

  • Start
    • Donnerstag den 20. September 2018 
  • 18:00 MESZ
    • Destiny 2-Hotfix 2.0.3.1 wir auf allen Plattformen und in allen Regionen verfügbar gemacht.
    • Online-Spieler, die Hotfix 2.0.3.1 nicht installiert haben, werden beim nächsten Aktivitätsabschluss darauf hingewiesen, wenn sie in den Orbit zurückkehren.
    • Der Destiny-Gefährte, Ausrüstung sowie Clan Features werden im Web, auf Handys und bei Drittanbieter-Apps eventuell deaktiviert.

 

  • 18:45 MESZ
    • Online-Spieler, die noch in Aktivitäten sind und den Hotfix 2.0.3.1 noch nicht installiert haben, werden zum Anmeldebildschirm zurückgebracht, um den Hotfix zu installieren.

 

  • 19 Uhr MESZ
    • Voraussichtliches Ende der Destiny 2-Wartungsarbeiten
    • Der Destiny-Gefährte, Ausrüstung sowie Clan Features werden im Web, auf Handys und bei Drittanbieter-Apps wiederaktiviert.
    • Online-Spieler, die noch in Aktivitäten sind und den Hotfix 2.0.3.1 noch nicht installiert haben, werden zum Anmeldebildschirm zurückgebracht, um den Hotfix zu installieren.

 

Was denkt ihr zu dieser Situation? Wird mit diesem Hotfix das Problem mit dem Mächtigen Engramm gelöst? Oder wird das Problem weiter bestehen? Außerdem würde uns interessieren ob es weitere Probleme im Spiel gibt die euch dezent auf die Nerven gehen. Lasst eure Meinung auf Twitter, Facebook und hier in den Kommentaren freien lauf.

WERBUNG

In eigener Sache

Wir suchen Leute, die Zeit und Lust haben hier an der Destiny Infobase mitzuwirken! Wir suchen:

  • Newsschreiber PC/Konsole
  • Video-Redakteure
  • Guide/Tutorial-Schreiber

...und alle, die etwas zu unseren Inhalten beisteuern möchten.

Bitte diesen Beitrag dazu lesen. Danke!


Destiny Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Destiny Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über anima mea

anima mea
Ignoriert mich bitte! Ich bin nur hier um zu schreiben. ;) Okay wo du jetzt schon weiterliest dann check mal weiter ab.Alles was ich hier schreibe findet ihr auch auf YouTube. Also wer was für's Auge und Ohr sucht kann gerne vorbei schauen. ;)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16