Newsticker
WERBUNG
Newstipp sendenHome » Destiny 2 » Destiny 2 – Das etwas andere Gambit-Wochenende

Destiny 2 – Das etwas andere Gambit-Wochenende

Macht euch am kommenden Wochendende auf ins Gambit und schnappt euch eure „Dienstvergehen“. Verbreitet die Nachricht: „Death Heals Primeval“ Neugierig geworden?

Sie haben Post….. Ähnlich wird es nicht nur uns sondern sicher vielen von euch auch heute morgen gegangen sein…..Post von Bungie mit einer eindeutigen Nachricht….

INVADE WITH YOUR MALFEASANCE

 

WERBUNG

Vor kurzem gab Bungie bekannt, das es am kommenden Wochenende Gambit für alle Hüter geben wird unabhängig davon ob sie Forsaken besitzen oder nicht. Wir haben darüber berichtet:

 

Doppelte Ruchlosigkeit am kommenden Wochenende

Nun gibt Bungie in der Mail bekannt das es sogar doppelte Ruchlosigkeitspunkte zu verdienen gibt.

„This weekend you can earn double Infamy in Gambit. Many Guardians will be jumping in to the Gambit playlist, hoping to defeat the Ascendant Primeval Servitor or continue their Exotic quest.

This is your chance to show off your hard earned hand cannon and deliver the message that Death Heals Primeval.“

In dieser Woche ist der Zyklus der Träumenden Stadt wieder auf seinem Höhepunkt. Das wiederum bedeutet das im Gambit eine erhöhte Chance besteht den Ascendenten Urzeitler zu Gesicht zu bekommen um die Quest für die exotische Handfeuerwaffe „Dienstvergehen“ zu erhalten. Was ihr in der Quest alles zu tun habt erfahrt ihr mit dem folgenden Link:

So erhaltet ihr die Exotische Waffe Dienstvergehen

WERBUNG

In einem der letzten Updates hat Bungie außerdem die Droprate des Fleischbällchens, wie die Hüterschaft den Urzeitler nennt, erhöht. Somit stehen die Chancen recht gut an die Quest zu gelangen. Allerdings wird das nicht leicht, denn die Eindringlinge werden euch das Leben besonders schwer machen um euch davon abzuhalten den Urzeitler zu besiegen!

Limitiertes T-Shirt im Bungie-Store

Als kleinen Anreiz gibt es im Bungie -Store auch ein passendes T-Shirt zu erwerben.

Der Preis liegt bei 24,99 $. Dazu kommen dann noch die Versandkosten nach Deutschland in Höhe von 6,58 §. Insgesamt also 31,57 $. Das entspricht einem Preis von 27,62 €. Allerdings solltet ihr euch beeilen, denn das Angebot ist limitiert.

 

Death Heals Primeval T-Shirt

 

So, wie siehts aus, stürzt ihr euch ins Getümmel oder lässt euch das Ganze kalt? Nehmt ihr den Aufruf an und hindert andere Hüter daran ihren Urzeitler zu besiegen? Oder was haltet ihr vom T-Shirt? Bestellt ihr? Oder eher nicht? Schreibt uns eure Ansichten in den Kommentaren, auf Twitter und Facebook.

 

 


In eigener Sache

Wir suchen Leute, die Zeit und Lust haben hier an der Destiny Infobase mitzuwirken! Wir suchen:

  • Newsschreiber PC/Konsole
  • Video-Redakteure
  • Guide/Tutorial-Schreiber

...und alle, die etwas zu unseren Inhalten beisteuern möchten.

Bitte diesen Beitrag dazu lesen. Danke!


Destiny Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Destiny Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über Angel_Dust

Ich bin Baujahr 71 und leidenschaftliche Zockerin, am liebsten Destiny, aber auch The Division. beide Spiele zocke ich seit Release. Wenn ich nicht gerade an der Konsole sitze bin ich Selbstständig. Mein zweites Leben ist dem Mittelalter verschrieben.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16