In weniger als einem Monat startet die neue Season 19 in Destiny 2 und dennoch gibt es einiges zu tun. Denn wie Entwickler Bungie im wöchentlichen TWAB ankündigte, startet pünktlich zum Weekly Reset das letzte Eisenbanner der Season 18. Wir haben für Euch alles Relevante zusammengefasst.
Eisenbanner Eruption
Seit der „Season of the Plunder“ experimentiert Bungie mit neuen Modi im PvP. Das Ergebnis dieser Experimente ist der Modus „Eruption“. Bei der Community kommt der neue Modus gemischt an. Während sich die einen über Abwechslung freuen, kritisieren die anderen Bungie und fordern die Rückkehr zum ursprünglichen Eisenbanner.
- Was das Eisenbanner Eruption ist und wie es funktioniert, haben wir Euch hier zusammengefasst.
Titel vergolden
Neben den üblichen Belohnungen (Waffen, Embleme und Rüstungen) könnt Ihr nun einen separaten Titel erspielen. Die Aufgaben für den Titel „Iron Lord“ könnt Ihr im Inventar nachsehen.
Für ganz fleißige Hüter gibt es ähnlich wie beim „Eroberer“-Titel auch hier die Möglichkeit, die Triumphe zu vergolden. Die Vergoldung bleibt jedoch nur bis zum Ende der Season aktiv. Danach müsst Ihr diese erneut erspielen.
Dann geht’s los
Das letzte Eisenbanner der Season 18 startet am heutigen Dienstag, den 15. November 2022 um 18 Uhr MEZ. Der PvP-Spielmodi wird eine Woche spielbar sein und danach wieder verschwinden. Also schnappt Euren besten Clan-Kumpel und stürzt Euch gemeinsam ins Gefecht.
Werdet Ihr am letzten Eisenbanner der Season of the Plunder teilnehmen? Habt Ihr schon den Titel oder wollt Ihr diesen noch vergolden? Schreibt uns Euer Feedback doch gerne in die Kommentare oder besucht uns auf Twitter oder Facebook.
Das hast Du vielleicht verpasst:
Quelle(n): Bungie