Destiny 2 – ,,Das letzte Wort‘‘ Trailer + Dorn Teaser

Trailer und Teaser

Bungie veröffentlichte den Trailer für -Das letzte Wort- und setzt noch einen kleinen Teaser hinterher. Na könnt ihr euch denken welche Waffe gemeint ist?

 

Dorn Teaser?

In den letzten Sekunden des Trailers wird erwähnt, dass es für jeden Helden auch einen Schurken geben muss. Welche Waffe wäre denn besser als Schurke geeignet als die -Dorn- aus Destiny 1? Doch sehen wir mal von der Helden – Schurken Anspielung ab. In dem Trailer sind deutlich kleine Pfeile zu erkennen die mit einem grünen Nebel in die Wand einschlagen.

Wenn das mal keine eindeutigen Anzeichen für die Rückkehr der Dorn sind.

Doch was denkt ihr darüber? Ist es wirklich die Dorn? Oder könnte es auch eine andere Waffe sein? Würdet ihr euch über die Dorn in Destiny 2 freuen? Oder habt ihr an dieser Waffe keinen gefallen?

Weitere Beiträge
Destiny 2 – Power-Level 960 in Shadowkeep