Newsticker
WERBUNG
Newstipp sendenHome » Destiny 2 » Destiny 2 – Das Rätsel um das Niobe-Labor wurde gelöst

Destiny 2 – Das Rätsel um das Niobe-Labor wurde gelöst

Das Niobe-Labor. Ein Rätsel, eine Lösung, eine Schmiede und eine rätselhafte Kiste. Wer knackt als erstes das Puzzle des Niobe-Labor?

Wie Bungie uns Hütern gerade mitteilte, hat der erste Einsatztrupp das Rätsel um das Niobe-Labor gelöst.

Wir gratulieren ganz herzlich Gladd und seinem Team!

WERBUNG

Das Rätsel, was uns Bungie da vor den Latz geknallt hat, dauerte jetzt genau 3Tage, 3 Stunden und 27 Minuten, nachdem Bungie sich erbarmte und um 3Uhr morgens einen Hinweis gab.

Gladd bedankt sich bei der Communtiy und allen die von Reddit-Raidsecrets geholfen haben, dass Rätsel zu lösen.

Er sagt, er möchte keinen World First für sich beanspruchen.

 

Was haltet ihr von dem Rätsel? Habt ihr euch selbst daran versucht? Teilt es uns doch in den Kommentaren, auf Facebook oder Twitter mit.

WERBUNG

In eigener Sache

Wir suchen Leute, die Zeit und Lust haben hier an der Destiny Infobase mitzuwirken! Wir suchen:

  • Newsschreiber PC/Konsole
  • Video-Redakteure
  • Guide/Tutorial-Schreiber

...und alle, die etwas zu unseren Inhalten beisteuern möchten.

Bitte diesen Beitrag dazu lesen. Danke!


Destiny Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Destiny Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über Sven

Sven
Gamer aus Leidenschaft am liebsten spiele ich Destiny, aber auch Battlefield, Call of Duty. Destiny Spiele ich Seit der Beta.
WERBUNG

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16