Destiny 2 – Das Rätsel um das Niobe-Labor wurde gelöst

Wie Bungie uns Hütern gerade mitteilte, hat der erste Einsatztrupp das Rätsel um das Niobe-Labor gelöst.

Wir gratulieren ganz herzlich Gladd und seinem Team!

Das Rätsel, was uns Bungie da vor den Latz geknallt hat, dauerte jetzt genau 3Tage, 3 Stunden und 27 Minuten, nachdem Bungie sich erbarmte und um 3Uhr morgens einen Hinweis gab.

Gladd bedankt sich bei der Communtiy und allen die von Reddit-Raidsecrets geholfen haben, dass Rätsel zu lösen.

Er sagt, er möchte keinen World First für sich beanspruchen.

 

Was haltet ihr von dem Rätsel? Habt ihr euch selbst daran versucht? Teilt es uns doch in den Kommentaren, auf Facebook oder Twitter mit.

Weitere Beiträge
ViDoc Analyse zu Destiny 2 Shadowkeep
Erste Roadmap zu Destiny 2: Shadowkeep