Newsticker
WERBUNG
Newstipp sendenHome » Destiny 2 » Destiny 2 – Das Shader zerlegen wird besser aber nicht so wie wir es wollen!

Destiny 2 – Das Shader zerlegen wird besser aber nicht so wie wir es wollen!

Shader gibt es inDestiny 2 in solch massiven Mengen das es den Hütern fast schon zu viel ist. Das zerlegen wird verbessert, nur nicht so wie wir dachten!

Wir kennen es alle, Shader hier, Shader überall. Will man sich dann von diesen Unmengen trennen und sie verkaufen dann steht man vor einem Mammut Projekt. Aktuell müssen wir noch jeden einzeln zerlegen, was bei 50+ Stück extrem lange dauern kann.

Shader

Bungie hat uns schon geteasert mit der Tatsache das sich das zerlegen mit Forsaken ändern wird. Allerdings hatten die Hüter gehofft man könne den kompletten Pack auf einen Schlag zerlegen, nun das ist so nicht geplant. Es soll wohl so sein das wir  nicht mehr einzeln zerlegen sondern im 5er Paket. Nun das ist nun nicht das was die Hüter wollten aber es wird das zerlegen wenigstens ein wenig beschleunigen.

WERBUNG

 

Was haltet ihr vom Update zum zerlegen der Shader? Wäre euch eine gesammte Löschung auch lieber?


In eigener Sache

Wir suchen Leute, die Zeit und Lust haben hier an der Destiny Infobase mitzuwirken! Wir suchen:

  • Newsschreiber PC/Konsole
  • Video-Redakteure
  • Guide/Tutorial-Schreiber

...und alle, die etwas zu unseren Inhalten beisteuern möchten.

Bitte diesen Beitrag dazu lesen. Danke!


Destiny Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Destiny Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über flix342

2 Kommentare

  1. Vollkommener Bullshit.

    Wir müssten keine Shader zerlegen, wenn man mehr davon haben könnte.

    Es ist immernoch absurd, daß bei einem Looter eine limitierung für solchen quatsch besteht. Das belastet noch nicht mal die Server, wenn man mehr davon hat… die paar Bytes … ehrlich.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16