Destiny 2 – Das Shader zerlegen wird besser aber nicht so wie wir es wollen!

Wir kennen es alle, Shader hier, Shader überall. Will man sich dann von diesen Unmengen trennen und sie verkaufen dann steht man vor einem Mammut Projekt. Aktuell müssen wir noch jeden einzeln zerlegen, was bei 50+ Stück extrem lange dauern kann.

Shader

Bungie hat uns schon geteasert mit der Tatsache das sich das zerlegen mit Forsaken ändern wird. Allerdings hatten die Hüter gehofft man könne den kompletten Pack auf einen Schlag zerlegen, nun das ist so nicht geplant. Es soll wohl so sein das wir  nicht mehr einzeln zerlegen sondern im 5er Paket. Nun das ist nun nicht das was die Hüter wollten aber es wird das zerlegen wenigstens ein wenig beschleunigen.

 

Was haltet ihr vom Update zum zerlegen der Shader? Wäre euch eine gesammte Löschung auch lieber?

Weitere Beiträge
Destiny 2 – Weekly Reset vom 06.04.2021