Destiny 2 – Der Anbruch: Alle Rezepte und Zutaten

Es ist wieder Zeit zum Backen. Auch zum diesjährigen Anbruch-Event geht’s zum fröhlichen Backen mit Eva Levante. Aber wo bekommt man die ganzen Rezepte her? Wir haben natürlich keine Mühen gescheut und alles probiert, um euch die besten Rezepte nicht vorzuenthalten.

Destiny 2 Backen mit Eva Levante

Die Rezepte: Welche Mischung wird benötigt?

Plätzchen backen

Oh, wie lieb ich die Gerüche
aus der warmen Weihnachtsküche!
Zieht der süße Duft hinaus,
riecht man ihn im ganzen Haus.

Hörnchen, Herzen, Zuckerkringel,
Pfefferkuchen, Schokoringel,
Brezeln, Sterne und noch mehr –
Plätzchenbacken ist nicht schwer.

Besser noch als die vom Bäcker
schmecken sie – so köstlich, lecker!
Keiner könnte widerstehn,
wenn sie auf dem Festtisch stehn.

Autor: Karin Heinrich

Was für Zutaten soll man für welches Rezept nehmen? Sicher habt ihr euch das schon gefragt. Die Rezepte sind alle noch verschlüsselt. Erst wenn ihr passende Leckereien gebacken habt, erscheinen sie unten in der Liste. So könnt ihr die passende Mischung auszuwählen. Hüter, die den Anbruch bereits im letzten Jahr mit begangen haben, besitzen schon eine ganze Reihe dieser Rezepte. Allerdings gibt es in diesem Jahr auch neue Rezepte zu entdecken. Ein ganz schöner Schlamassel, wenn man nicht weiß, welche Zutaten man benötigt. Die Zutaten sind kostbar, muss man sich für einige doch ganz schön anstrengen. Diesem Dilemma können wir aber Abhilfe schaffen, denn nicht unser Bäckerlehrling, sondern unser Meisterkoch hat die Rezepte extra für euch zusammengetragen.

Auf der nächsten Seite starten wir mit dem Rezeptteil 1:

Weitere Beiträge
Destiny 2 – Wartungsarbeiten und Hotfix 2.9.2.2.