Newsticker
Newstipp sendenHome » Destiny 2 » Destiny 2 – Der Kill-Tracker-Ghost

Destiny 2 – Der Kill-Tracker-Ghost

Wenn ihr zu den ersten gehören wollt, die am 6. September Destiny 2 auf der PlayStation 4 oder Xbox One zocken dürfen, könnt ihr Destiny 2 bei vielen Händlern schon mal vorbestellen und am 6. September loszocken.

Damit sich das Vorbestellen für euch auch richtig lohnt, hat Bungie einige Destiny 2 Vorbestellerboni bekanntgegeben. Als besonderen Anreiz wird es für Vorbesteller die exotische Waffe KaltesHerz (Coldheart) geben, die Arkus-Schaden verursacht.

Doch das ist nicht alles, denn neben der exotischen Waffe gibt es außerdem als Vorbestellerboni den „Kill-Tracker-Ghost“. Einige werden jetzt überrascht sein, da sie dachten dass Licht und die kleinen Geister in Destiny 2 verschwunden wären. Dieser Geist sieht nicht nur anders aus, nein auch seine Funktion ist etwas anders. Der Vorbesteller Geist registriert sämtliche Kills, im PvP-Modus und der Kampagne.

Kill Tracker Ghost

Diesen Geist gibt es jedoch nicht bei allen Händlern. Den Kill-Tracker-Ghost gibt es nur bei Game, EB Games, Gamestop oder digital über das PlayStation Network oder den Xbox Games Store.

Aber keine Angst auch Nicht-Vorbesteller können sich ab dem 5. Dezember diesen Geist im Spiel selbst ergattern und erspielen.

 

 

 

 

WICHTIG: In eigener Sache!

Wir suchen DRINGEND – und wir meinen wirklich dringend! – Leute, die Zeit und Lust haben hier an der Destiny Infobase mitzuwirken! Wir suchen Newsschreiber, Video-Redakteure und alle, die etwas zu unseren Inhalten beisteuern möchten. Beispielsweise in Form von Tutorials, Tipps & Tricks usw… Bitte diesen Beitrag dazu lesen. Danke!


In eigener Sache

Wir suchen Leute, die Zeit und Lust haben hier an der Destiny Infobase mitzuwirken! Wir suchen:

  • Newsschreiber PC/Konsole
  • Video-Redakteure
  • Guide/Tutorial-Schreiber

...und alle, die etwas zu unseren Inhalten beisteuern möchten.

Bitte diesen Beitrag dazu lesen. Danke!


Destiny Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Destiny Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über PitBull

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16