Destiny 2 – Der neue Saison-Pass – Saison der Dämmerung

Gestern Abend verriet Bungie überraschenderweise bereits tolle neue Details zur kommenden neuen Saison 9, der Saison der Dämmerung. Diese beginnt zum Reset am 10. Dezember, also bereits in der kommenden Woche. Eigentlich war bzw. ist ein Stream zur Veröffentlichung seitens Bungie geplant, allerdings erfreute uns diese vorgezogene Bekanntgabe doch ungemein. Wir haben die neuen Infos für euch zusammengefasst!

Destiny 2 Saison - Pass

Der Saison-Pass für Saison 9

Natürlich darf zum Start der neuen Saison auch ein neuer Saison-Pass nicht fehlen. Schauen wir uns das Ganze doch mal näher an. Zunächst aber gehen wir rasch noch einer viel gestellten Frage nach:

WIE KAUFE ICH EINEN SAISONPASS?

Jeder Kauf von Destiny 2: Festung der Schatten beinhaltet einen aktuell aktiven Saisonpass. Man kann einen einzelnen Saisonpass auch im Spiel für 1000 Silber kaufen. Und zwar zu Beginn jeder neuen Saison! Die Collector’s und Digital Deluxe Editions von Destiny 2: Festung der Schatten enthalten beide jeweils vier Saisonpässe.

Weiteres zu den Saisons an sich findet ihr bei Bungie:

Saisons in Destiny

Saisonale Rangprämien mit und ohne Saison-Pass

Kommen wir nun aber zum Saison-Pass. Im Nachfolgenden werden wir euch alle Ränge nacheinander auflisten. Der obere Teil der Grafik spiegelt alles wider, was ihr auch ohne den Saison-Pass bekommen könnt, der untere Teil spiegelt den Inhalt MIT Saison-Pass wieder.

Rang 1 – 10

Verbesserungskerne, Glimmer, Module: All das kennen wir ja bereits aus Saison 8. Aber wir erkennen bereits jetzt Rüstungsornamente, Shader und eine Geste oder Finisher.

11 – 20

Hier erkennen wir gut die neuen Engramme zu Saison 9.

21 – 30

Hier gut zu sehen ist eine Waffe auf Rang 30.

31 – 40

Auf Rang 35 erwartet uns scheinbar eine neue Exotische Waffen-Quest.

41 – 50

Auf Rang 45 verbirgt sich eine weitere Waffe.

51 – 60

61 – 70

71 – 80

81 – 90

Auf Rang 88 gibt es anscheinend eine weitere Waffe oder in Waffenornament, das ist schlecht zu erkennen. Auf Rang 90 gibt es eine exotische Geisthülle zu ergattern.

91 – 100

Auf Rang 95 könnte sich entweder eine Waffe oder ein Waffenornament verbergen, was meint ihr? Auf Rang 99 erwartet uns eine exotische Geste und auf Rang 100 Entweder eine weiter exotische Waffen Quest oder ein Ornament?

Was erwartet euch in Saison 9 noch?

Auf der nachfolgenden Grafik erkennt ihr, was im Saison-Pass weiterhin enthalten ist und was euch ohne erwartet:

Das neue Artefakt

Da uns das Auge des Torlords am Ende von Saison 8 wieder genommen wird, wird es Zeit für ein neues Artefakt. Dieses hat den klangvollen Namen: Die Laterne des Osiris. Was das gute Stück im Allgemeinen vollbringen kann, das ist zu diesem Zeitpunkt noch nicht bekannt.

Auch hierbei gilt es natürlich wieder: durch Leveln schaltet ihr die Modplätze eures Artefaktes frei!

Bungie-Stream – Die Enthüllung von Saison 9

Heute Abend geht es weiter. Uns erwartet eine weitere Infoflut.

Natürlich sind auch wir von der Destiny-Infobase live mit dabei:

Wir sind live auf unserem You-Tube-Kanal ab 19 Uhr für euch da und analysieren mit euch zusammen den Stream von Bungie! Seid dabei, wenn sich Chrangus und Anima Mea von ihrer besten Seite zeigen.

Was sagt ihr zum neuen Saison-Pass? Freut ihr euch schon drauf oder findet ihr das Ganze jetzt schon lästig? Klärt uns auf. Schreibt uns eure Meinungen in die Kommentare oder besucht uns auf Facebook oder Twitter.

Weitere Beiträge
Destiny 2 – Wo ist Xur und was hat er dabei? – 25.09.2020