Destiny 2 – Der Reisende lebt – Launch Trailer

Im Rahmen der „State of Play“ von Sony hat Entwickler Bungie noch mal die Werbetrommel für die Erweiterung „Lightfall“ gerührt. Der circa zweiminütigen Launch Trailer enthält viele spannende Szenen aus dem nächsten Abenteuer in Destiny 2. Wir haben den Trailer für Euch analysiert.

Der Zeuge ist da!

Seit 2014 wird den Hütern in Destiny 2 immer wieder von der Dunkelheit und dem Untergang der Menschheit erzählt. Nun klopft genau diese vor unserer Haustür. Der „Zeuge“ greift die Erde und damit den Reisenden direkt an.

Lightfall - Launch Trailer
Szene aus dem Launch Trailer

Zu Beginn des Launch-Trailers befinden sich die Hauptcharaktere um Commander Zavala und Ikroa Rey auf einem Schiff im Weltraum (möglicherweise in der „H.E.L.M.“). Was dann folgt, lässt Fan-Herzen höher schlagen.

„Lightfall“ – Lauch Trailer

Der Reisende lebt!

Eine Frage beschäftigte die Destiny 2-Fans schon seit Destiny 1: Was ist der Reisende und warum tut er nichts gegen unsere Feinde? Nun, diese Frage könnte sich bald beantworten. Denn wie der Trailer zeigt, feuert der Reisende einen gewaltigen Lichtstrahl auf die angreifende Flotte des Zeugen.

Im linken Bildrand ist jedoch eine Verfärbung zu sehen, welche untypisch für das Licht ist. Was es damit wohl auf sich hat?

Launch Trailer

Wer Stirbt?

Im Launch Trailer sehen wir die Pilotin Amanda Holliday in einer beeindruckenden Weltraumschlacht. Nach einer Explosion ist sie nicht mehr zu sehen. Verlieren wir nach Cayde-6 einen weiteren Charakter in Destiny 2?

Die Vermutung kommt nicht von ungefähr. Bereits vor einigen Monaten kamen Gerüchte auf, dass ein bekannter Destiny-Charakter sterben könnte. Die Community vermutete Amanda Holiday oder Commander Zavala als zwei der Möglichkeiten.

Das hast Du im Launch Trailer übersehen

Neben rasanten Actionsequenzen haben aufmerksame Hüter eine Waffe entdeckt, welche der legendären Khvostov 7G-02 aus Destiny 2 sehr ähnlich sieht. Zum Ende des Launch Trailers hält ein Titan diese in der Hand.

Ob es sich hierbei wirklich um die erste Waffe handelt, die Spieler im ersten Teil der Reihe in der Hand hatten, bleibt unbekannt.

Launch Trailer
Ist das die Khvostov 7G-02?

Wie findet Ihr den Launch Trailer? Was denkt Ihr, was es mit dem Angriff des Reisenden auf sich hat? Schreibt uns Euere Gedanken doch gerne in die Kommentare oder besucht uns auf Twitter oder Facebook.

Schon gewusst?

Quelle(n): Twitter / YouTube / Sony