Destiny 2- Der tanzende Clown in Destiny

Freunde des guten Horrors aufgepasst! Zu Halloween lässt sich Bungie ganz schön was einfallen und bringt den tanzenden Clown ins Spiel. Was es damit auf sich hat erfahrt ihr bei uns !

Ich bin der tanzende Clown !

Schaurig und gruselig. Verkleidungen und Schminke. All das zeichnet Halloween in den USA und seit Jahrzehnten auch in Europa aus. Aktuell findet in Destiny bekanntlich das Festival der Verlorenen statt. Dieses führte passend zur kalten und dunklen Jahreszeit auch einige düstere Neuerungen im Destiny Universum ein.

Doch jetzt setzt Bungie noch einen drauf. Einige von euch sollten den legendären Klassiker “ ES“ von Horror-Legende Stephen King kennen. Untrennbar verbunden mit dem Roman: Pennywise, der tanzende Clown !

Dieser dient als Vorbild zahlreicher Halloween-Köstüme und so war es nur eine Frage der Zeit, bis er auch seinen Weg zum Festival der Verlorenen findet.

An alle Schreckhaften unter euch: Keine Angst! Pennywise selbst wird nicht im Spiel vertreten sein. Das wäre in der Lore wohl überaus schwer zu erklären. Wobei… vielleicht ist er ja in Wirklichkeit ein uralter Schar-Gott?

Pennywise , der tanzende Schar-Clown.Hört sich doch gut an , oder ?

Aber nun mal Spaß beiseite. Bungie führte nun allerdings ein neues Emote ein, bei dem ihr wie Pennywise , aus der Neuauflage des Films ES, tanzen könnt.

So sieht das Ganze dann aus.

the mad lads did it. they added the pennywise. from destiny2

Cool, oder? Was sagt ihr zum neuen Pennywise Emote? Wir finden es super, dass Bungie solche Referenzen ins Spiel implementiert !

 

Weitere Beiträge
Destiny 2 – Achtung! Trials erneut deaktiviert!