Destiny 2 – Der Titan von ThreeA in neuem Look

Die rote Destiny Titan-Actionfigur von der Firma ThreeA Toys wird einigen bestimmt noch bekannt sein. Mit der Größe von 32cm ist dieser rote Haudegen ein echter Hingucker und macht sich in jeder Vitrine oder Regal echt gut. Schauen wir uns zuerst noch mal diesen roten Titan an, bevor wir zum neuen Schmuckstück kommen.

ThreeA Titan

Das Spielzeug von ThreeA, oder besser gesagt Sammlerstück, hat mehr als 24 Gelenkpunkte. Somit kann man den Titan in alle nur erdenklichen Posen stellen, knien lassen, legen oder was auch immer euch vorschwebt. Seine Rüstung weist einige Gebrauchsspuren auf und ist garantiert kampferprobt. Der Klassengegenstand des Titanen besteht aus richtigem Stoff.

Im Lieferumfang von der Bungie Store Edition waren zwei Sätze austauschbare Hände dabei und als Waffen gibt es das Automatikgewehr Shadow Price, die Schrotflinte Felwinters Lüge und das Maschinengewehr Zombie Apokalypse WF47.

Leider sind diese Actionfiguren von ThreeA schnell vergriffen und im Preis schon sehr heftig. Dieser rote Titan kostete damals fast 200 US Dollar. Aber lassen wir uns davon nicht abschrecken und gehen über zu den Bildern vom neuen ThreeA Titan.

Dieser Titan schlägt mit 229.99 US Dollar zu Buche was schon ein stolzer Preis für diese Figur ist.

 

Quelle

Frage: Wer würde sich diese Figur von ThreeA ins Regal stellen?