Destiny 2 – Destiny Infobase Gewinnspiel

Lust auf ein Infobase Gewinnspiel?

Wir von der Destiny Infobase starten, in Zusammenarbeit mit anima mea, wieder ein kleines Gewinnspiel. Den ersten 3 Plätzen winken tolle Preise. Also nichts wie mitmachen und mit ein wenig Glück könnte bald euer Name auf dem Sieger Treppchen stehen.

Wenn ihr solche Aktionen nicht mehr verpassen wollt dann gebt uns doch gerne ein Follow auf Twitter.

Wie kann man mitmachen?

Wie ihr mitmachen könnt ist simpel. Im folgenden Video wird eine Frage auftauchen deren Lösung ihr herausfinden müsst. Habt ihr die Antwort, kommentiert ihr einfach eure Lösung unter diesem Beitrag. Sobald dies erledigt ist seid ihr auch schon im Topf.

Gesucht wird der Name! 

 

Der Loot

Im großen Topf hat jeder die Chance einen der 3 Preise abzuräumen. Und was ihr looten könnt sehen wir uns mal an!

Platz 1,

wird mit einer Cayde-6 Figur inklusive Destiny 2 T-Shirt belohnt.

Platz 2,

darf sich über eine Cayde-6 Figur freuen.

 

Platz 3,

geht geht mit einem Destiny 2 T-Shirt in den Sommer.

 

Die Bilder dienen einzig als Anschauungsmaterial. Alle Preise werden Unbenutzt und OVP versendet.

Das Gewinnspiel endet am Freitag den 29. Juni.

Weitere Beiträge
Destiny 2 – Destiny-Lore – Kapitel 13: Der Schwarze Garten