WERBUNG
Newstipp sendenHome » Destiny 2 » Destiny 2 – Story Details zur Erweiterung The Fallen Warmind aufgetaucht

Destiny 2 – Story Details zur Erweiterung The Fallen Warmind aufgetaucht

Zur zweiten Destiny Erweiterung The Fallen Warmind gab es bisher wenig Informationen. Doch jetzt verrät ein neue Leak mehrere Details zur Story des zweiten DLCs.

Vor einigen Tagen berichteten wir darüber das der zweite DLC  “ The Fallen Warmind “ sowohl bei Gamestop als auch Amazon aufgetaucht ist. Bei Gamestop gab es nun noch mehr Informationen zur Erweiterung von Destiny 2 zu finden.

The Fallen Warmind wird immer warscheinlicher!

Wenige Wochen zuvor deutete noch alles auf den Titel Gods of Mars hin und auch das Setting auf dem Planeten inkl. Kriegsgeist und Ana Bray galt als so gut wie sicher.
Mittlerweile deuten einige Quellen darauf hin, das die zweite Destiny 2 Erweiterung wohl eher The Fallen Warmind heißen wird. Zwei große Händler listeten die Erweiterung + Releasedatum am 8. Mai auf ihrer Website.

WERBUNG

Der Name Gods of Mars könnte also falsch sein. Interesannt wird es aber bei den bisher bekannten Story-Details, denn die sind sich recht ähnlich!
Auf der Seite von GameStop wurde jetzt angeblich eine Beschreibung zur Erweiterung The Fallen Warmind gesichtet!

Die Rückkehr von Ana Bray und das Verschwinden von Rasputin

„Destiny 2- 2. Erweiterung “The Fallen Warmind” setzt die Reise Eures Hüters in neuen Story-Missionen und Abenteuern auf einem neuen Planeten – dem Mars – fort. Rasputin ist auf mysteriöse Art verschwunden, Ana Bray ist in die Letzte Stadt zurückgekehrt und warnt vor einem dunklen Aufstand auf dem Mars. Deckt die Verschwörung rund um sein Verschwinden auf, verhindert den Aufstieg eines korrumpierten Kriegsgeistes und bringt die Wahrheit über den Zusammenbruch ans Licht.“

Das bisher vermutete Setting auf dem Mars und die Geschichte rund um die Kriegsgeister scheint also tatsächlich immer warscheinlicher zu werden!

Außerdem gibt es eine weiter Auflistung zur Erweiterung:

 

WERBUNG
  • Erforscht den Mars und die Tiefe Stein Krypta unter seiner Oberfläche
  • Neue Story-Missionen und Abenteuer
  • Neue thematisch inspirierte Waffen, Rüstungen und weitere Ausrüstungsgegenstände
  • Neue Koop-Aktivitäten
  • Neue kompetetive Multiplayer-Arenen
  • Und mehr…

 

Insgesamt scheint der DLC im Umfang also ziemlich gleich zu „Der Fluch des Osiris“ zu sein. Der thematische Bezug ist jedoch ein anderer und eventuell bringt Bungie noch die ein oder andere Überraschung ins Spiel. Wir dürfen auf jeden Fall gespannt sein!

Es sei aber nochmals angemerkt , das es sich hierbei immer noch um Gerüchte handelt. Eine Bestätigung Seitens Bungie gibt es noch nicht.

 

 


In eigener Sache

Wir suchen Leute, die Zeit und Lust haben hier an der Destiny Infobase mitzuwirken! Wir suchen:

  • Newsschreiber PC/Konsole
  • Video-Redakteure
  • Guide/Tutorial-Schreiber

...und alle, die etwas zu unseren Inhalten beisteuern möchten.

Bitte diesen Beitrag dazu lesen. Danke!


Destiny Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Destiny Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über chrangus

Ein Kommentar

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16