Destiny 2 – Die ELZ-Schatzkarte

Seid ihr auch am Verzweifeln bei der Suche nach den Schatztruhen in der ELZ, der Europäischen Luftzone? Wir haben uns auf eine kleine Recherche-Tour begeben und sind fündig geworden. Alles zu den Fundorten der Schatzkisten und einer praktischen Schatzkarte im nachfolgenden Artikel.

Die Europäische Luftzone

Die ELZ-Schatzkarte

Heute beschäftigen wir uns noch einmal mit der Europäischen Luftzone in Destiny 2. Wie bekannt, fügte Bungie mit dem Start vom Sonnenwende der Helden Event die Europäische Luftzone als neues Gebiet ein.

In dieser Zone erwarten uns ein Haufen an Gegnern, die wir gemeinsam ins Jenseits schicken, um zum Schluss einen oder mehrere fette Endgegner zu erledigen. Haben wir diesen oder diese Boss vernichtet, warten Belohnungen auf uns. Diese Belohnungen entpuppen sich als kleine Schatzkisten, die überall in der Zone versteckt sind.

Allerdings verschwinden die Markierungen nach einer kurzen Zeit wieder. Was nun? Wie soll man sich das so schnell merken? Das dachten wir uns auch und haben die Lösung für euch: Wer sich das kurze Einblenden der Kisten am Schluss nicht merken kann, für den haben wir eine Schatzkarte im Reddit-Forum gefunden.


Hier haben wir die ELZ-Schatzkarte für euch:

Schatzkarte
Quelle: Reddit-Forum

Was sehen wir und wie lese ich die Karte?

 Im mittleren, unteren Teil der Karte landet ihr und startet euren Ausflug in die ELZ. Die Schatztruhen sind mit roten Symbolen auf der Karte eingezeichnet.

  • Rauten-Symbol: Die Kiste befindet sich auf dem Boden.
  • Dreieck-Symbol: Die Kiste befindet sich an einer erhöhten Position, entweder in einem der zahlreichen Stockwerke in den Gebäuden oder auf den Dächern.

War euch diese Schatzkarte eine Hilfe oder kanntet ihr schon alle Verstecke? Schreibt uns eure Meinungen in die Kommentare oder auch bei Twitter oder Facebook.

Weitere Beiträge
garten der Erlösung Phase 2
Labyrinth – „Garden of Salvation“ Guide 2