Destiny 2 – Die erste Rüstung 2.0

Rüstung 2.0

Mit Shadowkeep erwartet uns ein komplett überarbeitetes Rüstungs-System im Destiny 2 Universum: Die „Rüstung 2.0“, wie sie liebevoll genannt wird. Bungie hat sich nun Gedanken gemacht und sich dazu entschlossen, dass die Sonnenwende-Rüstung aus dem kommenden Sonnenwende der Helden-Event die erste Rüstung 2.0 wird.

 

Feedback

Die Entscheidung seitens Bungie ist dem Feedback der Hüterschaft zu verdanken. Hüter klagten darüber, dass die letzte Sonnenwende-Rüstung wenig Freude bereitete. Grund dafür war der Start des DLCs Forsaken, der die Sonnenwende-Rüstung ganz schnell unbrauchbar machte. Genau diesen Punkt will Bungie ändern und verkündete, dass die Sonnenwende-Rüstung die erste Rüstung 2.0 wird. Und das noch vor Shadowkeep!

Destiny 2 – Mit Armor 2.0 glanzvoll in Shadowkeep

Doch Achtung!

Die Sonnenwende-Rüstung wird erst mit dem Start von Shadowkeep zur Rüstung 2.0. Zu Beginn von Shadowkeep müsst ihr nichts weiter machen als die Sonnenwende-Rüstung bei unserem Waffenmeister einzutauschen.

 

Grund zum Farmen

Die Ankündigung des neuen Rüstungs-Systems mit Shadowkeep erhielt vielerlei positives Feedback in der Hüterschaft. Doch nach der Ankündigung des Sonnenwende der Helden-Events stellte man sich doch die Frage, welchen Sinn es habe, sich die Sonnenwende-Rüstung zu erfarmen. Mit dieser Änderung sollte das Farmen der Rüstung auf jeden Fall wieder einen Sinn ergeben.

Doch wisst ihr schon was uns alles mit dem Sonnenwende der Helden Event alles erwarten wird? Noch nicht? Dann schaut unbedingt im folgenden Link vorbei:

Sonnenwende der Helden – Dies erwartet uns in dem Destiny 2 Event

 

Was haltet ihr von der Entscheidung seitens Bungie die Sonnenwende-Rüstung kompatibel für das kommende DLC Shadowkeep zu machen? Macht es für euch so wieder Sinn die Rüstung zu farmen? Oder interessiert euch die Rüstung nicht wirklich? Lasst es uns gerne in den Kommentaren,  Facebook, oder auf Twitter wissen.

Weitere Beiträge
ViDoc Analyse zu Destiny 2 Shadowkeep
Destiny 2 – Shadowkeep: Sandbox-Update