Destiny 2 – Die Fraktions-Rallye hält Einzug in den Turm

Kommende Woche, am 26. September, startet eine neue Aktivität in Destiny 2: Die Fraktions-Rallye.

Ein erster Hinweis auf die Fraktions-Rallye kam vom Community-Manager DeeJ via Twitter. Er kündigte  an, dass die Fraktions-Anführer bald auftauchen werden. Zudem stellt er die Frage, wem Ihr Eure Loyalität versprechen werdet.

Was es jedoch genau mit dieser  „Fraktions-Rallye“ auf sich hat, ist bisher jedoch noch nicht bekannt. Ob es sich hierbei nur um ein zeitlich beschränktes Event handelt, ob die Fraktionen nach der Rallye bleiben und was diese Rallye eigentlich sein soll, das wird sich wahrscheinlich erst nächste Woche zeigen.

 

Das die Fraktionen in die Destiny 2 zurückkehren, war aber schon absehbar. Jeder Hüter , der sich den Turm etwas genauer angeschaut und untersucht hatte, konnte bereits die jeweiligen Fraktionsflaggen entdecken, die darauf schließen lassen, wo die Vertreter der Fraktionen erscheinen.

 

Die Flaggen zeigen an, das die Neue Monarchie im Basar Einzug hält.

Die Fraktionsführer des Toten Orbit und dem Kriegskult der Zukunft findet ihr im Hangar. Ob es noch die gleichen Fraktionsführer sein werden, ist jedoch noch offen.

 

Destiny 2 – Toter Orbit, Neue Monarchie oder Kriegskult der Zukunft? Wofür entscheidet ihr euch?

In Destiny 1 hatten die Hüter die Wahl zwischen drei Fraktionen: Dem Toter Orbit, der Neuen Monarchie und dem Kriegskult der Zukunft. Jeder Hüter konnte pro Charakter nur einer Fraktion zugehörig sein. Man musste sich also entscheiden. Die Zugehörigkeit ließ sich zwar (maximal) einmal pro Woche ändern. Meist hatten die Hüter jedoch ihre Favoriten, bei denen sie letztendlich blieben, sei es wegen der Waffen, der Rüstung, oder der Shader! Für die Fraktion, die man unterstützte, sammelte man Ruf. So verdiente man sich Belohnungen und konnte exklusive Ausrüstung kaufen.

Vermutlich wird es in Destiny 2 ähnlich ablaufen. Fakt ist jedoch, das es Interessant wird und wieder bunt gemischt. Man erhält auf jeden Fall wieder fraktionsspezifische Ausrüstung und Waffen . Einige davon konnte man sogar schon mit etwas Glück erhalten, nämlich aus Cayde´s Schatzkisten.

 

 

 

Es wird auf jeden Fall eine aufregende Woche werden für alle Hüter. Also, für welche Fraktion entscheidest du dich?

Weitere Beiträge
Destiny 2 – Bungie kündigt umfangreiches Waffen-Balancing an