Newsticker
WERBUNG
Newstipp sendenHome » Destiny 2 » Destiny 2 – Die GESUCHT Beutezüge

Destiny 2 – Die GESUCHT Beutezüge

Einmal pro Woche ruft Spider die Hüter für die GESUCHT Beutezüge zusammen. Wie ihr ,,Spider’s most Wanted‘‘ finden könnt? Schaut rein!

GESUCHT

Spider hat Aufträge für uns. Wir sollen den abtrünnigen Verbrecher, die aus dem ,,Gefängnis der Alten‘‘ türmen konnten, den gar aus machen. Einige GESUCHT Beutezug-Ziele lassen sich ohne Probleme finden und zerstören. Andere wiederum muss man im wahrsten Sinne des Wortes suchen. Um ein wenig Abhilfe zu schaffen hat unser anima zu jedem GESUCHT Ziel ein Video erstellt. Ab dem ersten Meter mit dem Sparrow, bis hin zu der letzten tödlichen Kugel könnt ihr alles verfolgen und selber in die Tat umsetzten.

Diese Liste wird Woche für Woche aktualisiert, um wirklich jeden Beutezug in einer News zu haben. Solange bis wir alle Verbrecher gestellt haben.

WERBUNG

Stauberstickter Thrag

Zerz, das Unaufhaltsame Gewicht

Königinnenbrecher

Kurg, die Allsehende Kraft

Metall Captain

Mazan, Verlorener Captain

Karagul

Verstärker Yann

Unterirdischer Geist

Pakrion

Ghaul-Anhänger

Prächtiger Geist

Beltrik’s Student

Varghul, Fragment von Oryx

Verschlinger Darg

Wolkenbruch-Captain

Phyzann, Ertrunkener Captain

Saturn-Überlebender

Ruinierter Geist

Nariks- Wiedergeboren

Wie schon erwähnt werden die fehlenden Beutezüge noch ergänzt. Wir hoffen euch mit dieser Liste helfen zu können. Erzählt es weiter!

 


In eigener Sache

Wir suchen Leute, die Zeit und Lust haben hier an der Destiny Infobase mitzuwirken! Wir suchen:

  • Newsschreiber PC/Konsole
  • Video-Redakteure
  • Guide/Tutorial-Schreiber

...und alle, die etwas zu unseren Inhalten beisteuern möchten.

Bitte diesen Beitrag dazu lesen. Danke!


Destiny Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Destiny Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über anima mea

anima mea
Ignoriert mich bitte! Ich bin nur hier um zu schreiben. ;) Okay wo du jetzt schon weiterliest dann check mal weiter ab.Alles was ich hier schreibe findet ihr auch auf YouTube. Also wer was für's Auge und Ohr sucht kann gerne vorbei schauen. ;)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16