Destiny 2 – Die Lumina Quest – Live

Lumina Quest

Am Abend des 2. Juli geht die Lumina Quest im Destiny 2 Universum an den Start. Somit beginnt die große Jagd nach der neuen exotischen Handfeuerwaffe. Dem Chaos werden sich unsere Pixel, unser Sven und der anima (also ich) anschließen.

UND DAS LIVE!

Wir werden die Lumina Quest streamen und ihr könnt uns live dabei begleiten. Um die Livestreams unter keinen Umständen zu verpassen, könnt ihr jetzt schon mal bei unseren Kanälen vorbeischauen und mit einem Follow oder Abo versehen.

Sven

Unser Sven wird mit mir zusammen im Einsatztrupp die Lumina Quest bestreiten. Über den Kanal der Destiny-Infobase auf YouTube wird sein Stream stattfinden. Schaut mal rein und lasst gerne ein Abo da. Vergesst aber nicht, die Glocke zu aktivieren, um nichts mehr zu verpassen.

Zum YouTube Kanal -> Destiny-Infobase

 

Pixel

Wer auf mehr FPS abfährt, ist hier genau richtig. Unsere Pixel wird die Lumina Quest via PC auf Twitch streamen. Auch hier gilt es: einfach mal reinschauen und mit einem Follow auch bei ihr nichts mehr verpassen.

Zum Twitch Account -> Lady_PiXeL_

 

anima mea

Auch ich werde die Quest zusammen mit Sven im Einsatztrupp bestreiten. Dies könnt ihr auch bei mir live auf Twitch verfolgen. Und wie ich schon bei unseren zwei Redakteuren erwähnte, könnt ihr auch bei mir einem Follow da lassen.

Zum Twitch Account -> anima_mea_ 

 

Schaltet also ein und begleitet uns durch die Mission für die neue exotische Handfeuerwaffe. Doch denkt daran, mit einem Abo oder Follow unterstützt ihr jeden von uns und ihr habt tolle Unterhaltung. Also lasst die Follow oder Abo Taste mal so richtig glühen!

 

Na? Wer von euch stürzt sich auch schon heute Abend auf die Quest für die exotische Handfeuerwaffe? Oder werdet ihr euch eventuell am Wochenende ransetzen, um auch die Knarre zu farmen? Gebt uns euer Feedback und lasst es uns doch in den KommentarenFacebook, oder auf Twitter wissen.

Weitere Beiträge
Destiny 2 – Hilfe – Freunde, das Destiny-Universum ruft euch