Destiny 2 – Die Menagerie wird härter

„Hey! Wake up, Guardian!“

 

Menagerie wird schwerer!

Hast du schon das Neueste gehört? Am Dienstag, den 25.06., startet der heroische Modus in der Menagerie! Calus will uns eine neue Herausforderung bieten. Vielleicht ist ihm auch nur langweilig und er will eine Runde mit uns spielen. Und weißt du was? Er hat die Schwierigkeit für uns angehoben. Das bedeutet, dass das Powerlevel der Bosse von 750 bis 770 gehen wird. Ich denke, er will sehen, wie wir versagen … Aber das dürfen wir uns nicht gefallen lassen!

Leviathan

 

Wir sind auf uns allein gestellt!

Des Weiteren wird er uns untersagen, Mitspieler zu finden! Die Spielersuche im heroischen Modus ist ausgeschaltet. Sucht euch fünf weitere Mitspieler für euren Einsatztrupp in eurem Clan oder stellt euch einer eigenen Herausforderung, indem ihr die Menagerie mit weniger Spielern versucht. Zudem könnt ihr ja auch noch mit selbst vorherbestimmten Loadouts spielen, um es noch ein bisschen schwieriger zu gestalten. Außerdem gibt es Spielmodifikatoren, die sich in einer wöchentlichen Rotation pro Boss ändern werden.

Menagerie - Die Herausforderung beginnt

Destiny 2 – Änderungen im Everversum

Bitte nicht sterben!

Oh, und Calus hat mir eben noch mitgeteilt, dass er „Erloschen“ aktiviert hat. Das heißt, wenn alle Spieler auf einmal sterben, wird er den gesamten Einsatztrupp in den Orbit befördern. Na, der will es aber wissen … Zudem werden sich die Encounter nicht wiederholen. Das heißt, dass wir bei jedem Boss 100 Prozent geben müssen, um möglichst viel Fortschritt zu erzielen. Denn wenn wir alle Encounter einmal abgeschlossen haben, aber nicht genug Fortschritt erzielen, werden wir von Calus ebenfalls in den Orbit gebracht.

Menagerie Einsatztrupp

 

Aber dafür gibt’s tollen Loot!

Aber hey, dafür gibt es (natürlich nur, wenn wir es schaffen) besondere Triumphe und speziellen Loot. Calus wird uns auch regelmäßig vor neue Herausforderungen stellen! Hört sich doch nicht schlecht an, oder?

Menagerie

 

Wie fandet ihr die Menagerie bisher? Habt ihr witzige Momente in der Menagerie oder im Destiny / Destiny 2 Universum erlebt und sie aufgenommen? Dann schickt eure Aufnahmen mit eurem Ingame-Namen an animameaclip@gmail.com, um ihn bei seinem neuesten Projekt zu unterstützen.

Schreibt uns doch einfach eure Erfahrungen über Twitter, Facebook oder auf unserem Youtube-Kanal.

Ach, und noch ein kleiner Geheimtipp … schaut mal in animas neues Video rein! 🙂

Weitere Beiträge
Saisonpass
Destiny 2 – Saison 8 – Diese Dinge verschwinden nächste Woche