Newsticker
WERBUNG
Newstipp sendenHome » Destiny 2 » Destiny 2 – Die Polaris Lanze, endlich bekommt ihr sie

Destiny 2 – Die Polaris Lanze, endlich bekommt ihr sie

Das lange warten hat ein Ende gefunden. Endlich lässt Ana Bray und ihr Schoß Hündchen Rasputin die begehrte Polaris Lanze für alle Spieler springen. Wie ihr an die Polaris Lanze kommt findet ihr hier.

Polaris Lanze

Nach 3 Quests von Ana Bray und ihrem Haus Kriegsgeist Rasputin, könnt ihr nun endlich die Polaris Lanze bekommen. Keine legendäre mehr wie wir es bis dato gewohnt sind. Jetzt gibt es kein drum herum mehr. Wie ihr sie bekommen könnt, wurde mit ein wenig Bildmaterial hier festgehalten.

Auch schriftlich haben wir etwas für euch!

Was ihr machen müsst, ist auch sehr einfach. Hier einmal eine Schritt für Schritt Anleitung.

WERBUNG
  • Schritt 1
    • Als erstes müsst ihr zu Ana Bray die Quest abholen.
  • Schritt 2 
    • Mit dem Scout-Gewehr, dass ihr von Ana in den Quests davor bekommen habt, müsst ihr nun nichts weiter machen als Kills und Präzisions-Multi-Kills ohne Nachzuladen.
  • Schritt 3
    • Habt ihr denn zweiten Schritt hinter euch gehts nach IO. Dort müsst ihr die Mission ,,Raserei“ nochmal erleben.
  • Schritt 4
    • Nach IO geht es wieder zurück zum Mars ein Depot öffnen. Einmal an Ana Bray vorbei bis hin zu Rasputins Haustür. Dort findet ihr vor der Tür auf der rechten Seite auch schon das offene Depot.
  • Schritt 5 
    • Jetzt zurück zu Ana Bray und an den 4. Tower. Dort interagiert ihr einmal auf die schnelle und geht danach direkt zu Ana.

 

Optisch bietet die Polaris Lanze zu Braytech RWP Typ II keinen Unterschied. Doch mit den Perks sieht es anders aus. Die Polaris Lanze bietet nun endlich den Perk ,,Perfekte Fünfte“. Dieser Perk lässt Präzisionstreffer wieder in das Magazin zurück laden. Zudem wird nach jedem vierten präzisen Treffer eine Kugel mit verzögertem Solar-Explosiv-Geschoss vorbereitet.

Jetzt habt auch ihr eure Polaris Lanze. Die persönliche Meinung von dem Schreiber mal selber. Wie ich im Video schon erwähnte finde ich die Mission ,,Raserei“ extrem einfallslos. Nicht mal eine Quest bezogene Synchronisierung gibt es da. Nein, einfach eine alte Mission mit dem alten Teil der Story. Zu dem finde ich die Quests zuvor etwas herausfordernder als die für diese Woche.

Schluss endlich gilt aber das Ergebnis. Und die Polaris Lanze macht dies doch ein wenig wett.

Habt ihr euch die Waffe schon erspielt? Wie findet ihr sie? Findet ihr sie gut oder nicht so sonderlich berauschend? Lasst es uns in den Kommentaren wissen.

WERBUNG

 


In eigener Sache

Wir suchen Leute, die Zeit und Lust haben hier an der Destiny Infobase mitzuwirken! Wir suchen:

  • Newsschreiber PC/Konsole
  • Video-Redakteure
  • Guide/Tutorial-Schreiber

...und alle, die etwas zu unseren Inhalten beisteuern möchten.

Bitte diesen Beitrag dazu lesen. Danke!


Destiny Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Destiny Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über anima mea

anima mea
Ignoriert mich bitte! Ich bin nur hier um zu schreiben. ;) Okay wo du jetzt schon weiterliest dann check mal weiter ab.Alles was ich hier schreibe findet ihr auch auf YouTube. Also wer was für's Auge und Ohr sucht kann gerne vorbei schauen. ;)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16