Destiny 2 – Die Scharlach-Woche kehrt zurück !

Die Scharlach-Woche ist bereits aus Destiny bekannt und ist sozusagen das „Valentin’s Event“ Im Destiny Universum gewesen. Einige Spieler wollen jetzt Hinweise auf die Rückkehr der Scharlach-Woche in Destiny 2 gefunden haben.

Scharlach

Vielen Hütern sollte die Scharlach-Woche noch etwas sagen. Bei dieser handelte es sich um ein bestimmtes Event, bei dem der Turm in schönen geschmückt war und auch Items gab es zum Event.

Wie einige Dataminer jetzt herraausgefunden haben wird dieses Event wohl auch in Destiny 2 sein Comeback feiern. In den Daten des Spiels finden sich zahlreiche Hinweise darauf und sogar die ersten Bilder sind bereits aufgetaucht!

Demzufolge wird es wieder einige Aktivitäten, zahlreiche Engramme, Skins und Banner rund um die Scharlach-Woche geben. Außerdem ist davon auszugehen, dass der PvP-Modus für dieses Event angepasst wird.

Bungie’s Community-Manager Cozmo bestätigte die Gerüchte jetzt sogar und gab bekannt das wir am heutigen Tag mehr über die Rückkehr der „Crimson Days“ erfahren werden!

 

Weitere Beiträge
Emblem mit geheimer Botschaft in Destiny 2?