Newsticker
WERBUNG
Newstipp sendenHome » Destiny 2 » Destiny 2 – Die Scharlach-Woche kehrt zurück !

Destiny 2 – Die Scharlach-Woche kehrt zurück !

Erlebt die Scharlach-Woche in Destiny 2 ein Comeback? Neue Hinweise in den Daten vom Spiel deuten jetzt zumindest genau darauf hin!

Die Scharlach-Woche ist bereits aus Destiny bekannt und ist sozusagen das „Valentin’s Event“ Im Destiny Universum gewesen. Einige Spieler wollen jetzt Hinweise auf die Rückkehr der Scharlach-Woche in Destiny 2 gefunden haben.

Scharlach

Vielen Hütern sollte die Scharlach-Woche noch etwas sagen. Bei dieser handelte es sich um ein bestimmtes Event, bei dem der Turm in schönen geschmückt war und auch Items gab es zum Event.

WERBUNG

Wie einige Dataminer jetzt herraausgefunden haben wird dieses Event wohl auch in Destiny 2 sein Comeback feiern. In den Daten des Spiels finden sich zahlreiche Hinweise darauf und sogar die ersten Bilder sind bereits aufgetaucht!

Demzufolge wird es wieder einige Aktivitäten, zahlreiche Engramme, Skins und Banner rund um die Scharlach-Woche geben. Außerdem ist davon auszugehen, dass der PvP-Modus für dieses Event angepasst wird.

Bungie’s Community-Manager Cozmo bestätigte die Gerüchte jetzt sogar und gab bekannt das wir am heutigen Tag mehr über die Rückkehr der „Crimson Days“ erfahren werden!

 


In eigener Sache

Wir suchen Leute, die Zeit und Lust haben hier an der Destiny Infobase mitzuwirken! Wir suchen:

  • Newsschreiber PC/Konsole
  • Video-Redakteure
  • Guide/Tutorial-Schreiber

...und alle, die etwas zu unseren Inhalten beisteuern möchten.

Bitte diesen Beitrag dazu lesen. Danke!


Destiny Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Destiny Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über chrangus

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16