Destiny 2 – Die Schmelztiegel Labore sind angekommen

Der Schmelztiegel ist in Destiny 2 ganz genau wie in Destiny 1 ein kritisches Thema. Bungie hat sich allerdings etwas einfallen lassen um es den Hütern und sich selbst ein wenig leichter zu machen.

Schmelztiegel

Die Schmelztiegel Labore

Was genau sind eigentlich die Labore? Nun in den Laboren haben die Hüter die Möglichkeit neue Spielmodi zu spielen und Bungie entscheidet je nach Feedback ob der Modus fest in das Spiel integriert wird. Allerdings scheint auch hier die Community wieder etwas zum nörgeln zu finden. Der Modus sei nichts neues und es macht keinen Spaß ihn zu spielen. Was die Hüter hier aber anscheinend nicht ganz verstehen wollen ist das es genau darum in den Laboren geht. Bungie möchte mit Hilfe der Hüter die den Schmelztiegel zu dem machen was er ist etwas neues ins Spiel bringen. Man könnt e also sagen das die Schmelztiegel Labore eine Art Beta Testplatz sind für Neuerungen im PvP. Und wir Hüter haben es in der Hand was daraus wird.

 

Was haltet ihr von den Schmelztiegel Laboren? Habt ihr sie schon getestet?

 

Weitere Beiträge
Der Weekly Reset vom 20.8.19