Newsticker
WERBUNG
Newstipp sendenHome » Destiny 2 » Destiny 2 – Die Stunde Null – Guide

Destiny 2 – Die Stunde Null – Guide

„Die Stunde Null“ bringt uns das exotische Impulsgewehr Verbesserter Ausbruch. Hier ein kleiner Guide, wie ihr die Mission“ Die Stunde Null“ meistern könnt.

Die Stunde Null

Die Mission die „Die Stunde Null“ bringt uns das exotische Impulsgewehr „Verbesserter Ausbruch“. Doch bevor ihr die Mission starten könnt, benötigt ihr einen vollendeten Gefallenen Transponder. Wie ihr an den Gefallenen Transponder rankommen könnt, um die Mission „Die Stunde Null“ zu launchen, zeigten wir euch in der vorangegangenen News:

Destiny 2 – Gefallenen Transponder: Finden & lösen

Wenn ihr den Gefallenen Transponder inklusive den Knoten gesammelt habt, könnt ihr euch zur Farm begeben. Es wartet unten im Keller der alten Scheune ein alter Gefallenen Bekannter auf uns. Dort könnt ihr auch direkt mit der Mission „Die Stunde Null“ beginnen.

WERBUNG

Wie ihr euch durch die Mission durchprügeln könnt und wie ihr die Sprungpassagen am besten meistert, zeige ich euch in folgendem Video.

 

Na, wer von euch ist schon stolzer Besitzer des exotischen Impulsgewehrs „Verbesserter Ausbruch“? Wie fandet ihr eigentlich die Mission und die kleine Quest-Reihe im gesamten? Lasst uns doch euer Feedback dazu einfach mal in den Kommentaren auf Facebook oder auf  Twitter da.


In eigener Sache

Wir suchen Leute, die Zeit und Lust haben hier an der Destiny Infobase mitzuwirken! Wir suchen:

  • Newsschreiber PC/Konsole
  • Video-Redakteure
  • Guide/Tutorial-Schreiber

...und alle, die etwas zu unseren Inhalten beisteuern möchten.

Bitte diesen Beitrag dazu lesen. Danke!


Destiny Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Destiny Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über anima mea

anima mea
Ignoriert mich bitte! Ich bin nur hier um zu schreiben. ;) Okay wo du jetzt schon weiterliest dann check mal weiter ab.Alles was ich hier schreibe findet ihr auch auf YouTube. Also wer was für's Auge und Ohr sucht kann gerne vorbei schauen. ;)

Ein Kommentar

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16