Newstipp sendenHome » Destiny 2 » Destiny 2 – Die zweite Fraktions-Rallye geht an den Start

Destiny 2 – Die zweite Fraktions-Rallye geht an den Start

Das letzte Mal hat der Tote Orbit die Fraktions-Rallye gewonnen. Kann eine neue Gruppe den Tote Orbit vom Thron stürzen und zum Champion werden?

Die Fraktions-Rallye startet zum zweiten mal im Destiny 2 Universum. Wenn ihr neu bei Destiny 2 seid und die erste Fraktions-Rallye verpasst habt, dann ist das die beste Chance für euch, euren Charakter neu zu definieren. Deine Leistungen in Destiny 2 entscheidet, welche Gruppe als Sieger der Rallye hervorgehen wird und ihre Waffe als zusätzliche Prämie verkaufen darf.

Das letzte Mal hat der Tote Orbit gewonnen. Kann eine neue Gruppe den Tote Orbit vom Thron stürzen und zum Champion werden? Oder werden sie ihren Titel verteidigen und weiter herrschen?

Fraktions-Rallye

 

Nach der Letzten Fraktions-Rallye wurden dies änderungen vorgenommen:

  • Strikes vergeben nun Gruppen-Token, pro Abschluss zwischen 5 bis 9 (vorher waren es 3 bis 7)
  • In Dämmerung kann man nun 10 – 18 Gruppen-Token beim ersten Abschluss gewinnen
  • Durch den Abschluss von Heroischen Öffentlichen Events bekommt man nun nur noch 5 Gruppen-Token (vorher waren es 8)
  • Durch das Zerstören von Feindressourcen bekommt man keine Gruppen-Token mehr
  • Durch das Öffnen von Truhen in Verlorenen Sektoren bekommt nun jedes Einsatztrupp-Mitglied 3 Gruppen-Token

Bungie ist aufgefallen, dass Hüter Verlorene Sektoren zwar nützlich finden, diese aber gerne mit einem Einsatztrupp erkunden würden. Deshalb gibt es jetzt die Gruppentoken nicht mehr von zerstörbaren Gegenständen, sondern von der Truhe am Ende der Aktivität. Die zerstörbaren Gegenstände werden weiterhin ein täglicher Meilenstein und verfügbar sein, um eurem Einsatztrupp dabei zu helfen, den Verlorenen Sektor aufzuräumen.

Auch gibt es neue Fraktons-Waffen:

Die Waffen der Neue Monarchie

Die Waffen vom Kriegskult der Zukunf

Das sind die Waffen vom Toten Orbit

Nur für die Rallye Sieger:

Das Schwert der Neue Monarchie

Beim Kriegskult der Zukunft gibt es ein Fusionsgewehr

Zum Schluss bekommt der Tote Orbit einen Granatwerfer

Falls ihr dem Sieger die Treue geschworen habt, bekommt ihr sie für 1.000 Glimmer. Alle anderen bezahlen 50.000 Glimmer. Es wird auf jeden Fall eine aufregende Woche werden für alle Hüter.

Also, für welche Fraktion entscheidest du dich?


In eigener Sache

Wir suchen Leute, die Zeit und Lust haben hier an der Destiny Infobase mitzuwirken! Wir suchen:

  • Newsschreiber PC/Konsole
  • Video-Redakteure
  • Guide/Tutorial-Schreiber

...und alle, die etwas zu unseren Inhalten beisteuern möchten.

Bitte diesen Beitrag dazu lesen. Danke!


Destiny Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Destiny Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über PitBull

3 Kommentare

  1. OLD MAN WITH GUN

    Es wird den Granatwerfer geben. Die meisten sind eh wieder beim Toten Orbit. Muss man sich halt bis zur nächsten Fraktionsrally gedulden. Da bekomnt man die jetzigen Waffen die als Prämie gesetzt sind ganz normal als Rangaufstiegsloot. Die von der letzten Rally droppen jetzt ja auch. Die Frage die sich stellt ist nur, wofür? Die Waffen, die als Prämie gesetzt sind, haben weder besondere Perks, noch haben sie sonst irgendwelche Vorteile. Es gibt genug andere legendäre Waffen der entsprechenden Gattung die gleich gut oder sogar besser sind. Selbst unter den seltenen (blauen) Waffen gibt es teils besseres zu finden. Das einzige, was mich an der Rally interessiert sind die Rüstungen und die Shader. Da wird dann mal ne halbe Stunde die Token-Lootcave in der ETZ gefarmt. Mit den 300+ Tokens kann man da schnell die Rüstung zusammenbekommen.

    • Die Waffen sind echt nicht der Hit aber Rüstung und die Shader kann man Sammel. Doch leider wie du sagst das war’s auch schon

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16