Destiny 2 – Diese Top 10 Waffen verlassen uns mit Forsaken

Top 10 Waffen

Ab dem 4. September werden wir wohl einigen Waffen Lebewohl sagen müssen. Bei der einen Hälfte wird der Abschied nicht sonderlich schwer fallen, da sie keinen bleibenden Eindruck hinterlassen haben. Doch bei den Top 10 Waffen wird der Abschied etwas schwerer.

Welche Waffen?

Wenn ihr wissen wollt welche Waffen uns bald verlassen werden solltet ihr euch das Video von anima mea nicht entgehen lassen. Er zeigt euch um welche Waffen es sich hierbei handeln und erklärt auch warum sie zu den Top 10 Waffen gehören.

Waffenmeister Banshee-44

Die meisten dieser Waffen sind meist bei unserem bekannten Banshee-44 erhältlich. Doch dieser wird zu ,,Forsaken‘‘ einmal sein komplettes Inventar aufpolieren. So soll gewährleistet sein, dass auch neue Waffen eine Chance haben zu glänzen und man nicht immer auf die selben Waffen zurückgreift. Doch macht euch keine Sorgen. Auch wenn die Waffen aus dem Lootpool verschwinden bleiben sie dennoch in euerm Inventar erhalten.

 

Doch was denkt über dieses Thema? Findet ihr es Schade das Bungie so tolle Waffen aus dem Lootpool entfernt? Oder ist empfindet ihr es als nicht so schlimm? Während ihr noch über diese Fragen nachdenkt nennt uns doch einfach mal eure Liebling’s bzw absolute Hass Waffe in Destiny 2.

Weitere Beiträge
Patchnotes
Patchnotes zu Destiny-Update 2.6.1.1.