Newsticker
WERBUNG
Newstipp sendenHome » Destiny 2 » Destiny 2 – Doppelte Ruchlosigkeit

Destiny 2 – Doppelte Ruchlosigkeit

An all die Gambit-Spieler und Ruchlosen unter euch: Der Vagabund bietet doppelte Ruchlosigkeit für alle, die sein Spiel mitmachen.

Doppelte Ruchlosigkeit

An alle ruchlosen Gambit-Spieler unter euch: Es gibt was zu tun. Am Dienstag, den 7. Mai, geht nicht nur das neue Update 2.2.2 online (wir berichteten). Doppelte Ruchlosigkeit erwartet euch. Und zwar eine ganze Woche lang.

 

WERBUNG

Wie @DestinyTheGame auf Twitter mitteilte werdet ihr ab dem Reset des 7. Mais eine ganze Woche lang doppelte Ruchlosigkeit erhalten. Mit ihr könnt ihr eure Ränge beim Vagabunden ordentlich aufmöbeln sowie einige Zurücksetzungen gutmachen.

Also, Hüter. Versammelt euren Trupp, sammelt Partikel, schickt Blocker zur gegnerischen Seite und erledigt den Urzeitler.

Für Ruhm und … oh, richtig … Für die Ruchlosigkeit!


In eigener Sache

Wir suchen Leute, die Zeit und Lust haben hier an der Destiny Infobase mitzuwirken! Wir suchen:

  • Newsschreiber PC/Konsole
  • Video-Redakteure
  • Guide/Tutorial-Schreiber

...und alle, die etwas zu unseren Inhalten beisteuern möchten.

Bitte diesen Beitrag dazu lesen. Danke!


Destiny Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Destiny Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über anima mea

anima mea
Ignoriert mich bitte! Ich bin nur hier um zu schreiben. ;) Okay wo du jetzt schon weiterliest dann check mal weiter ab.Alles was ich hier schreibe findet ihr auch auf YouTube. Also wer was für's Auge und Ohr sucht kann gerne vorbei schauen. ;)

Ein Kommentar

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16