Destiny 2 – Dreifach Punkten im Schmelztiegel

Dreifach im Schmelztiegel punkten

Bungie feiert die Unabhängigkeit, wie jeder ordentliche Amerikaner das so macht. Doch lässt Bungie euch Hütern nicht alleine da stehen. Während es auf der anderen Seite des Ozeans mit Feuerwerk zur Sache geht, lädt Bungie euch zu einem eigenen Feuerwerk ein und zwar im Schmelztiegel.

 

Ab Freitag um 19:00 Uhr MESZ bis zur Wöchentlichen Zurücksetzung können sich Spieler dreifache Tapferkeits-Rangpunkte in allen Playlists verdienen, die Tapferkeits-Ränge unterstützen!

Kurzum: Haut euch an die Konsole und räumt im Schmelztiegel richtig ab um eure Tapferkeit nach oben schießen zu lassen.

 

Macht ihr Partyyyy?

Wenn das nicht nach einer Party mit Blackout Garantie klingt. Wer also bei Lord Shaxx noch ein paar Artikel offen hat, sollte die Gelegenheit nutzen, diese in Windeseile zu bekommen. Klingt doch ganz nach einer Party, bei der man unbedingt dabei sein möchte.

Wen das noch nicht ganz anspornt, der kann sein eigenes Feuerwerk im Hexenkessel starten. Lichtershow inklusive. (Dabei ist eure eigene Super gemeint). Na, ist das nicht eine tolle Art die Unabhängigkeit zu feiern. Gut, wir haben eher weniger was damit zu tun. Doch wenn man zu einer angesagten Party eingeladen wird, kann man das doch unmöglich abschlagen.

Was haltet ihr von dem dreifach Punkten? Tolle Idee? Oder haben die meisten ihre Ränge schon bis zum Limit gepusht? Lasst mal euere Meinung in den Kommentaren.

Weitere Beiträge
Chancen für Destiny 3? – Ein paar Gedanken