WERBUNG
Newstipp sendenHome » Destiny 2 » Destiny 2 – Droppen Katalysatoren wirklich in Strikes?

Destiny 2 – Droppen Katalysatoren wirklich in Strikes?

Die Jagd nach den Katalysatoren im Destiny 2 Universum gestaltet sich doch schwerer als gedacht. Vereinzelt hat man schon welche erhalten. Doch gibt es Katalysatoren wirklich in Strikes? Erste Zweifel kommen auf.

Katalysatoren

Es gibt nichts was euch Hüter mehr in dem Spiel beschäftigt, als die Katalysatoren für eure geliebte Exotische Waffe zu finden. Einige Katalysatoren scheinen auch recht schnell zu droppen. Doch etwas anders sieht es mit den Drop’s aus den Strikes aus.

Lange galt dies als ein Mythos. Andere waren auch schon der Meinung, dass die Katalysatoren in den Strikes einfach nur verbugt seien. Doch Bungie sprach zu diesem Thema via Twitter einmal kurz Klartext.

WERBUNG

Kein Bug!

Bungie bestätigte, dass die Katalysatoren in Strikes nicht verbugt seien. Sie sind einfach nur extrem selten zu finden. Die ersten Hüter haben auch schon ihren Ersten bekommen. Einige Videos sind auch schon auf YouTube zu finden.

Somit sind die Zweifel nun wirklich beseitigt, dass es keine Katalysatoren im Strike gibt. Doch die Chance, einen dort zu bekommen, ist extrem gering gehalten. So dauert es doch 60 – 80 Strikes bis mal einer für eine Waffe dropt.

Bungie Mitarbeiter dmg04 gab auch sein Feedback. Er lies verlauten, dass die Chancen höher seien, wenn man statt den normalen Strikes, die Heroischen Strikes spielt. Die Aussage ist aber bis dato noch nicht wirklich von den Spielern bestätigt worden.

Ob Bungie die Chance einen Katalysator zu bekommen weiterhin so gering hält oder ob sie sich das ganze System mal zur Brust nehmen wollen, bleibt bisher noch ungewiss.

Wenn ihr wissen wollt wo ihr welchen Katalysator herbekommt könnt ihr auch einmal ein Blick hier rein werfen.

WERBUNG

Destiny 2 – Meisterwerke und ihre Perks

Lächeln, Bitte!!!

Jetzt da wir euch so viel über Katalysatoren erzählt haben, einmal ein Bild eines Katalysators nach dem man die ,,Schwingen der Wachsamkeit“ auseinander gebaut hat.

 

Was denkt ihr über die Chance den Katalysator zu bekommen? Ist sie wirklich zu gering? Sollte es überarbeitet werden? Oder findet ihr es klasse so wie es ist? Wollt ihr hart für euren Katalysator arbeiten? Lasst euer Feedback walten und sagt uns eure Meinung auf Twitter, Facebook oder auch hier.


In eigener Sache

Wir suchen Leute, die Zeit und Lust haben hier an der Destiny Infobase mitzuwirken! Wir suchen:

  • Newsschreiber PC/Konsole
  • Video-Redakteure
  • Guide/Tutorial-Schreiber

...und alle, die etwas zu unseren Inhalten beisteuern möchten.

Bitte diesen Beitrag dazu lesen. Danke!


Destiny Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Destiny Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über anima mea

anima mea
Ignoriert mich bitte! Ich bin nur hier um zu schreiben. ;) Okay wo du jetzt schon weiterliest dann check mal weiter ab.Alles was ich hier schreibe findet ihr auch auf YouTube. Also wer was für's Auge und Ohr sucht kann gerne vorbei schauen. ;)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16