Newsticker
WERBUNG
Newstipp sendenHome » Destiny 2 » Destiny 2 – Ein Bild zum nächsten DLC?

Destiny 2 – Ein Bild zum nächsten DLC?

Ein Bild hat seinen Weg in die Freiheit gefunden. Doch offenbart es uns wirklich das nächste DLC? Schaut einfach mal selbst.

Neuer DLC incoming?

Ein Bild hat sich seine Freiheit in das weite Netz gebahnt. Doch zeigt uns diese Bild wirklich die Ankunft eines neuen DLCs? Oder könnte es sich hierbei um eine interessante Art von Photoshop handeln? Schaut euch das Bild selber einmal genau an und hinterlasst uns gerne eure Meinung dazu in den Kommentaren.

 

WERBUNG

 

Name des DLC: Shadowkeep

Laut dem vor kurzem geleakten Bild wird uns wohlmöglich ein DLC mit dem Namen Shadowkeep (Schattenhaltung) erwarten. Wir waren so frei einmal, die Beschreibung zu übersetzten.

 

Das nächste Kapitel der Destiny-Erfahrung kommt diesen Herbst, wenn schreckliche Schatten auf einen vergessenen Mond fallen. Kehre zur Mondoberfläche zurück. Reise tief in eine geheimnisvolle Zitadelle. Werde ein Schlächter der Albträume.

 

Es scheint fast so, als ob es uns mit dem nächsten DLC zum Mond verschlagen wird. Des Weiteren müssen wir uns wohl tief unter die Mondoberfläche hinab begeben, um die schrecklichen Schatten zu bekämpfen, die schon blutlüstern auf uns warten.

WERBUNG

Karma!

Zusätzlich gibt es auch schon einen kleinen Einblick auf einen neuen Katalysator. Diese Waffe, inklusive dem dazugehörigen Katalysator, soll wohl auch seinen Weg in das Destiny 2 Universum finden. Na? Könnt ihr euch schon denken, um welche Waffe es sich handeln könnte?

 

Destiny Veteranen werden sich auskennen. Bei diesem Abbild handelt es sich eindeutig um ein exotisches Impulsgewehr aus Destiny 1. Genauer gesagt: Schlechtes Karma (Bad Juju).

Sein oder nicht sein?

Ob uns der Weg wirklich zum Mond führen wird? Wir werden sehen. Bungie steckt derzeit voller Vorbereitungen, um neuen Content zu enthüllen. Schon bald ist es soweit:

 

Ob sich also die Informationen auf dem Bild bewahrheiten werden, wird sich noch zeigen. Bis dahin spekuliert mit uns ein wenig über das Bild! Was denkt ihr? Ist es echt? Oder versucht uns jemand an der Nase herum zu führen? Schreibt uns eure Gedanken in die Kommentare, auf Facebook oder auch auf Twitter.


In eigener Sache

Wir suchen Leute, die Zeit und Lust haben hier an der Destiny Infobase mitzuwirken! Wir suchen:

  • Newsschreiber PC/Konsole
  • Video-Redakteure
  • Guide/Tutorial-Schreiber

...und alle, die etwas zu unseren Inhalten beisteuern möchten.

Bitte diesen Beitrag dazu lesen. Danke!


Destiny Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Destiny Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über anima mea

anima mea
Ignoriert mich bitte! Ich bin nur hier um zu schreiben. ;) Okay wo du jetzt schon weiterliest dann check mal weiter ab.Alles was ich hier schreibe findet ihr auch auf YouTube. Also wer was für's Auge und Ohr sucht kann gerne vorbei schauen. ;)

Ein Kommentar

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16