WERBUNG
Newstipp sendenHome » Destiny 2 » Destiny 2 – Ein FPS Bug tötet Hüter bei öffentlichem Event

Destiny 2 – Ein FPS Bug tötet Hüter bei öffentlichem Event

Heute kommt der Patch 1.1.1.1 und die Prometheus Linse bekommt einen Nerf.  Doch was ist mit dem PC FPS Bug.

Fehler wurde behoben!

Die Meinung zu Fluch des Osiris gehen in der Community weit auseinander. Doch leider bringt uns dieser DLC auch einen Bug mit, der nur PC Spieler mit mehr als 60 Bildern pro Sekunde betrifft. Das aber auch nur bei dem öffentlichen Event auf dem Merkur.

FPS

Bungie berichtet in ihrem diese Woche bei Bungie, dass ein Krabbeltier sein Unwesen auf dem Merkur treibt. Dieser Bug bringt es fertig, dass ihr den sofortigen Tod findet, wenn ihr die Sprungkanonen benutzt. Diese Sprungkanonen verbinden verschiedene Abschnitte auf der Karte miteinander. Doch zockt ihr mit mehr als 60 FPS bedeutet das den sicheren Tod eures Hüters. Nach dem Betreten der Sprungkanone fliegt ihr durch die Luft und setzt zum Landeanflug auf die vorgesehen Platform an. Und genau das kostet euren Hüter das Leben.

WERBUNG

Das trifft für alle PC Spieler zu, die mit mehr als 60 FPS spielen.

Das Video könnt ihr euch hier Betrachten!

Ob dieser Bug heute auch behoben wird bleibt abzuwarten.


In eigener Sache

Wir suchen Leute, die Zeit und Lust haben hier an der Destiny Infobase mitzuwirken! Wir suchen:

  • Newsschreiber PC/Konsole
  • Video-Redakteure
  • Guide/Tutorial-Schreiber

...und alle, die etwas zu unseren Inhalten beisteuern möchten.

Bitte diesen Beitrag dazu lesen. Danke!


Destiny Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Destiny Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über PitBull

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16