Destiny 2 – Ein großes Geschenk für alle PC-Spieler

Seit dem Release  hat sich viel im Destiny-Universum getan und Destiny 2 bekam sogar einen eigenen PC Ableger. Der Geburtstag von Destiny 2 wird nun kräftig mit einem Geschenk gefeiert !

Ein großes Geschenk für alle PC-Spieler

Für alle denen Destiny 2 noch fremd ist: Der Bösewicht Ghaul kommt um die Welt aller Hüter zu zerstören und euch euer Licht zu nehmen. Klar könnt ihr das nicht auf euch sitzen lassen und kämpft zusammen mit eeuren Verbündeten gegen Ghaul und seine Rotlegion Streitmacht !

Mittlerweile sind ganze 3 Erweiterungen für Destiny 2 erschienen und die Community ist zufrieden mit dem Spiel. Es gibt also mehr als einen Grund den einjährigen Geburtstag der PC-Version zu feiern.

Auf der offiziellen Twitter-Seite gab man nun bekannt, dass Destiny 2 für kurze Zeit auf dem PC kostenlos sein wird.

Bis zum 18.November könnt ihr euch also euer Exemplar von Destiny 2 komplett kostenlos runterladen. Dies betrifft allerdings nur das Base-Game und auch nicht die Retail Version des Spiels.

 

Wer bis jetzt noch gezögert hat , sollte nun definitiv zugreifen. Es lohnt sich auf jeden Fall !

Weitere Beiträge
Destiny 2 – Saison der Dämmerung – Wichtige Infos zum Start