Das Hohle Versteck

Destiny 2 – Ein weiterer Blick auf die Barone im Video

In einem neuen Video werden die Barone erneut beleuchtet und zwar jeder einzelne von ihnen. Dabei wird deutlich welche Gefahr sie ausstrahlen und das man sie nicht unterschätzen sollte!

Die Barone stellen sich vor

Uldren Sov stellt in der neuen Erweiterung buchstäblich das Universum auf den Kopf. Nichts bleibt wie es ist und Destiny 2 Spieler müssen sich auf jede Menge Veränderung gefasst machen.

Er ist für Cayde-6’s Tod verantwortlich und nur Gott weiß welche Pläne der finstere Tyrann der Erwachten schmiedet. Allerdings kann man solch eine Schneise der Zerstörung wohl kaum allein hinterlassen. Auch die dunkle Krähe benötigt Hilfe dabei.

Die Barone, Uldrens treue Freunde, wurden daher schon vorgestellt. Sie gehören zum Gefallenen Haus der Scorn. Dabei handelt es sich um Gefallene die vom Aussehen her eher an Untote erinnern. Die wiederholten Tode und Wiederauferstehungen haben ihr äußerliches Bild komplett verändert. Die Scorn sind mit keinen anderen Gefallenen-Haus verbündet und folgen nur Uldren Sov, um seine Ziele zu erfüllen. In Forsaken inszenieren sie einen großen Ausbruch aus dem Gefängnis der Alten. Sie sind wie eine Gruppe gesetzloser Piraten, die das Rift zu einer gesetzlosen Grenzzone gemacht haben.

In einem Artikel sind wir schon detailliert auf jeden einzelnen der 8 Barone eingegangen. Nun veröffentlichte Bungie zu jeden der Gegenspieler nochmal ein kleines Video, welche unsere Feinde in Aktion zeigt:

Der Fanatiker

 

 

Die Maschinistin

 

 

Der Trickster/Die Betrügerin

 

 

Der Henker

 

Der wahnsinnige Bomber

 

Der Schütze

 

Der Willensbrecher

 

Die Fahrerin/Reiterin

 

 

 

Wir können es kaum erwarten uns den Baronen entgegen zu stellen und wie sieht es bei euch aus? Schreibt es uns gerne in die Kommentare ! 

 

 

Weitere Beiträge
Destiny 2 – Herausforderungen Woche 10