Destiny 2 – Eine neue Art von Prüfungen?

Prüfungen

Das uns so schnell keine Prüfungen der Neun erwarten werden, hat Bungie verdeutlicht. Im This Week at Bungie vom 14. Februar hat Bungie verdeutlicht, dass die Prüfungen weiterhin auf Eis gelegt bleiben. Hier ein Zitat aus dem This Week at Bungie (TWAB).

Bis wir einen handfesten Prototypen für eine PvP-Endgame-Spitzenaktivität haben, bleiben die Prüfungen auf unbestimmte Zeit im Winterschlaf und werden in den nächsten paar Saisons nicht zurückkehren. Sobald diese neuen Pläne bereit sind, werden wir sie natürlich mit euch teilen.

 

Neue Informationen?

Auf Twitter ging ein Tweet von @WiLLiSGaming rund der für leichten Gesprächsstoff sorgte. In dem Tweet sagt er, dass eine neue Aktivität namens Mamba mit Season des Vagabunden kommen würde und somit den Platz der Prüfungen einnehmen solle. Er verdeutlicht auch, dass seine Informationen diesbezüglich von einem internen Kontakt stammen würden.

@WiLLiSGaming beschreibt den Modus Mamba als einen kompetitiven Gambit Modus in dem der PvP Anteil höher sein soll als der PvE Anteil. Zudem schreibt er, dass Bungie versucht habe die Prüfungen mit Season des Vagabunden wieder zu bringen. Doch habe dies leider nicht so funktioniert wie man sich erhoffte.

Der Tweet von @WiLLiSGaming bezieht sich auf eine Anfrage auf Reddit. Dort zeigt ein User ein Bild seiner Spiele History. Für euch habe ich das Ganze mal über meinen Account herausgesucht.

 

Trial’s of Gambit?

Das uns mit der neuen Season eine neue Gambit Erfahrung bevor steht, ist schon bekannt. Doch stellen sich einige die Frage was es mit der, in der Kompetitiv-Koop gefundenen, Gambit Erfahrung auf sich hat. Und ab diesem Punkt kommt der Tweet von @WiLLiSGaming ins Spiel.

Ob es sich hierbei wirklich um einen Ersatz für die Prüfungen handelt?

 

Was haltet ihr von diesem Thema? Könnte dieser neue Kompetitive Gambit Modus wirklich der Ersatz für die Prüfungen sein? Oder handelt es sich hierbei um etwas komplett anderes? Spekuliert mit uns in den Kommentaren, Facebook oder Twitter.

Weitere Beiträge
Behind the Light
Destiny – Behind the Light – Part 3 – Destiny 2