Destiny 2 – Eintausend Schwingen – Guide

Eintausend Schwingen

Ein Schiff, dessen Design stark (fast 1 zu 1) an ein Schiff in Destiny 1 erinnert. Wer also ein Destiny 1 Veteran ist weiß genau auf was ,,Eintausend Schwingen“ anspielen will. Für die Personen mit einem ? über dem Kopf eine Kurzgeschichte.

Die Hüter, die es in Destiny 1 schafften den Oryx – Raid auf Herausfordernd zu meistern, wurden mit diesem Schiff belohnt. Ende

 

Wer aber das neue Schiff sein Eigen nennen möchte muss ein wenig Geduld aufbringen. Denn der Schiffs-bauplan lässt euch satte 3 Wochen auf euer Schiff warten. In dieser Zeit muss aber auch was getan werden.

Der Bauplan

Wer die ,,Wispern des Wurms“ Quest schon erledigt hat, kann auf die Heroische Variante der Wochenend-Quest zugreifen. Einmal rein in die Quest und schon kann es los gehen. Doch um die Kiste mit dem Bauplan zu öffnen, braucht es zuerst 5 Kisten die vorab geöffnet werden müssen. Nach diesen 5 Kisten gibt es noch eine hübsche Orakelphase ganz im Sinne des Atheon Raid’s aus Destiny 1. Habt ihr alles richtig gemacht, spawnt auch schon die Kiste in der sich der Bauplan befindet.

Wie ihr an die Kisten heran kommt und wie ihr die Orakelphase meistern könnt, erklärt euch unser YouTuber anima mea im folgenden Video. Einfach auf 2:05 vorspulen und der Schritt für Schritt Anleitung folgen.

Es geht noch weiter

Wer den Bauplan nun endlich besitzt, hat keine Zeit zu verschnaufen. Denn der Bauplan verlangt von euch die ,,Wispern des Wurms“ Quest noch 3 mal zu laufen.

Jede Woche wird dabei eine andere Elementar Modifikation aktiv sein.

  • Arkus Entflammen
  • Leere Entflammen
  • Solar Entflammen

Jedes Element muss dabei einmal abgeschlossen werden. Doch ist dies geschafft könnt ihr ,,Eintausend Schwingen“ euer Eigen nennen.

 

Tja und das wars auch schon. Jetzt seid ihr dran. Was haltet ihr von diesem Schiff? Hat es genug Charme um gefarmt zu werden? Lasst es uns in den Kommentaren, Twitter oder Facebook wissen. 

Weitere Beiträge
Destiny 2 – Wartungsarbeiten und Update