Destiny 2 – Eisenbanner kommt mit Änderungen

Zum kommenden Reset kehrt auch das Eisenbanner zurück. Lord Saladin läßt sich wieder blicken und hat Änderungen mit im Gepäck. Er lädt euch zum Wettkampf Hüter gegen Hüter ein. Tretet an im Kampf um Ruhm und Ehre. Welche Änderungen euch erwarten, haben wir in diesem Artikel kurz und knapp zusammen gefaßt.

Lord Saladin gibt sich die Ehre.

Eisenbanner – Änderungen

Mit dem letzten Update 2.6.1 vom vergangenen Dienstag führte Bungie einige Änderungen an den Spawnraten für die schwere Munition ein. Diese Änderuingen werden auch ab dem kommenden Eisenbanner aktiv. Das Ganze sieht wie folgt aus:

  • Der anfängliche Spawn von schwerer Munition wurde auf 60 Sekunden geändert (vorher 45 Sekunden)  
  • Jeder weitere Spawn von schwerer Munition wurde auf alle 120 Sekunden geändert (vorher alle 60 Sekunden)

Die wichtigste Änderung im Eisenbanner allerdings ist die Folgende:

Hebt unbedingt die Eisenbannerbeutezüge bis kommenden Donnerstag auf. Warum? Nun, am Donnerstag erscheint ein Hotfix, der das Powerlevel der einzelnen Beutezüge erhöhen wird. Bisher war es so, das ihr aus den Beutezügen für die Spitzenausrüstung jeweils nur einen Powerlevel – Punkt erhalten habt. Zukünftig, also nach dem Hotfix erhaltet ihr zwei Punkte je Beuteuzug. Das bezieht sich nur auf Aktivitäten mit Spitzenausrüstung. Und davon gibts im Eisenbanner vier Stück.

Ebenfalls werdet ihr nun tatsächlich nur noch vier Beutezüge je Eisenbannerwoche erhalten. Was? Wie? War da nicht was? Ja, richtig. Beim letzten Eisenbanner war es noch möglich täglich Beutezüge zu erhalten.

Start und Ende des Eisenbanners

Folgende Zeiten solltet ihr im Auge behalten:

  • Beginn: 5. November 2019 18 Uhr MEZ
  • Ende: 12.November 20419 18 Uhr MEZ

Eisenbanner Belohnungen

Ihr habt noch genügend Zeit um die noch die einzelnen Rüstungssets dieser Saison zu ergattern. Ihr könnt nach wie vor das Rüstungsset „Eiserner Wille“ mittels einer Quest erspielen. Weiterhin, wie oben bereits erwähnt könnt ihr vier Beutezüge für Spitzenausrüstung abschließen.

Hier seht ihr das Rüstungsset Eiserner Wille.

Hilfe zu den einzelnen Themen erhaltet ihr auch direkt bei Bungie.

Wartungsarbeiten

Was sagt ihr zu den Änderungen? Uns interessiert eure Meinung. Schreibt uns gleich direkt unter dem Artikel in die Kommentare oder auf Facebook und Twitter.

Weitere Beiträge
Creator Cup by IliasGaming – Destiny 2