Destiny 2 – Enthüllung des nächsten Kapitels und mehr

Heute nun ist es endlich so weit. Die Enthüllung der Zukunft Destinys steht bevor. Wir starten heute nicht nur in eine neue Saison, sondern erfahren endlich mehr über die Zukunft von Destiny. In einem Stream heute Abend enthüllt Bungie endlich das nächste Kapitel, der Schleier wird sich heben. Alles wichtige dazu gleich hier bei uns.

Destiny 2 Enthüllung
Seid ihr heute Abend dabei? Schaut ihr euch das Ganze an? Seid ihr genau so gespannt wie wir? Gern könnt ihr dazu am Ende des Artikels einen Kommentar dalassen.

Teaser stimmten uns ein

In der vergangenen Woche bekamen wir häppchenweise Teaser zu sehen, die uns auf den heute stattfindenden Stream aufmerksam machten. Wir betten diese noch einmal für diejenigen ein, die diese verpasst haben:

Enthüllungs-Stream, Update 2.9.0 und Saison 11 – Euer Abend

Heute Abend nun ist es so weit. Das nächste Kapitel öffnet sich und wir erfahren endlich mehr über die nächste große Erweiterung. Außerdem starten wir in die nächste neue Saison. Viel ist darüber noch nicht bekannt. Allerdings erschien gestern im australischen PSN versehentlich ein Eintrag zu einem Silber-Bundel, welches den Namen der neuen Saison 11 zu verraten schien. Aus dem inzwischen wieder gelöschten Eintrag ging hervor, dass die neue Saison den Titel „Season of Arrivals“ (Saison der Ankunft) trägt.

Alle Infos und Zeiten zu eurem heutigen Abend kurz zusammengefasst:

Destiny 2 Enthüllung
Dieses Angebot tauchte kurzzeitig im Australischen PSN auf, wurde allerdings wieder entfernt.

Die Enthüllung im Pre-Stream mit Anima Mea

Für Alle die sich den Stream gern mit einer Analyse anschauen wollen und dazu noch direkt gut unterhalten sein wollen, für die überträgt unser lieber YouTuber Anima Mea zusammen mit Chrangus_97 das Ganze ebenfalls und auch live ab 18 Uhr MEZ:

Somit wünschen wir euch allen ganz viel Spaß am heutigen Abend! Sollte Fragen bestehen könnt ihr uns gerne schreiben. Natürlich interessieren uns auch eure Meinungen zum Thema. Im Anschluss an den Artikel habt ihr die Möglichkeit einen Kommentar dazulassen. Natürlich könnt ihr uns auch auf Twitter oder Facebook besuchen.

Was euch noch interessieren könnte:

Weitere Beiträge
Destiny 2 – Neuer Trailer in der Analyse