Destiny 2 – Erbenerscheinung-Kat – Guide

Die Hüter-Spiele sind gestartet. Mit dem Event könnt ihr euch erneut das exotische Maschinengewehr Erbenerscheinung erspielen. Dieses gab es im vergangenen Jahr bei den Hüter-Spielen bereits zu ergattern. Wer dieses MG bereits sein Eigen nenn, der kann sich den dazugehörenden Katalysator erspielen. Was ihr dafür tun müsst, das erfahrt ihr nachfolgend.

Destiny 2 Erbenerscheinung
Erbenerscheinung mit Ornament

Was ist das Besondere am Katalysator für Erbenerscheinung

Eigentlich ist das MG nichts besonderes. Eine Kleinigkeit macht es aber zu einer Besonderheit. Denn die Erbenerscheinung besticht mit einem Schild, welches euch beschützt, wenn ihr das Dauerfeuer auf eure Feinde niederprasseln lasst. Und genau um diesen Schild, „Bollwerk der Legion“ geht es. Denn der Katalysator verstärkt diesen Schild. Und zwar um das Vierfache. So also sehen die speziellen Perks aus:

  • Der Katalysator
    • erhöht die Stärke des Arkus-Schilds. Der Schild wird etwa 4-fach so stark mit dem Kat,
    • lädt das Magazin der Erbenerscheinung um 100 Schuss, wenn der Schild gebrochen wird und
    • bei schnellen Kills erzeugt ihr Sphären der Macht. Diese laden eure Super auf.
  • Habt ihr euch schon die wöchentlichen Aufgaben nach dem Reset angesehen? Hier findet ihr eine Zusammenfassung.

So erhaltet ihr den Katalysator

ACHTUNG!! Um den Katalysator zu erhalten ist es nötig das MG Erbenerscheinung bereits zu besitzen!

Los geht’s, was es zu erledigen gibt:

Gebt im Turm eure verdienten Medaillen während der Hüter-Spiele ab. Jetzt habt ihr die Chance auf den Katalysator. Dieser droppt random, wie viele Medaillen ihr abgeht, ist dabei nicht relevant. Sobald ihr den Katalysator besitzt, gilt es, diesen zu leveln.

  • Erhalte 50 Punkte durch Medaillen. Höherwertige Medaillen bringen mehr Punkte.
  • Als nächstes gilt es „Anwärter“-Karten abzuschließen. Ihr erhaltet sie gegen 100 Lorbeeren bei Eva im Turm. Ihr müsst dann pro Karte zufällige Aufgaben in Strikes, Gambit oder im PvP abschließen. Für 200 Lorbeeren könnt ihr euch bei Eva eine Dämmerungskarte kaufen, diese zählen ebenfalls für den Fortschritt, bringen euch aber zudem gleich noch eine Platin-Medaille bei Abschluss.
Destiny 2 Erbenerscheinung
  • Wenn ihr die Karten erledigt habt, müsst ihr Kills mit dem MG machen um den “Wettkampf-Geist” zu erhalten. Kills in der täglichen Fokus-Playliste und präzise Kills geben euch dabei schnelleren Fortschritt.
Destiny 2 Erbenerscheinung
  • Nun kommen wir zum letzten Schritt. Dafür tötet insgesamt 700 Feinde mit Erben-Erscheinung.

Herzlichen Glückwunsch, ihr habt soeben den Kat für das exotische MG Erbenerscheinung freigeschalten.

Solltet ihr Fragen zu den einzelnen Quest-Schritten haben oder habt ihr andere Fragen dazu? Gern stehen wir euch mit Rat und Tat zur Verfügung. Schreibt uns dazu entweder in die Kommentare, wo der Schuh drückt oder besucht uns auf Facebook oder Twitter.