Destiny 2 – Erinnerung an Update 1.2.1

Erinnerung zu 1.2.1

Hier schreibt ihr persönlicher Destiny-Infobase Wecker. Ich wollte sie daran Erinnern das heute ein Update in ihrem Destiny 2 Universum ansteht.

Die Uhrzeiten für heute Abend lauten:

  • 18:00 
    • Beginn der Wartungsarbeiten.
    • Sie können nun das Update herunterladen und Installieren.
  • 22:00
    • Ende der Wartungsarbeiten
    • Sollten Sie das Update noch nicht installiert haben, werden sie aus der Aktivität entfernt und aufgefordert es herunter zu laden und zu installieren.

Wartungsarbeiten

Keine Ausfallzeiten in diesem Zeitraum gefunden.

Möchten sie wissen was sie in dem Update erwartet? Dann können sie auf einen der folgenden Links klicken.

 

 

 

 

 

So jetzt werden wir wieder normal. Wir hoffen doch sehr das es euch genau so gefallen hat wie uns.

Seid ihr schon gespannt auf die Exotischen Rüstungen? Und was wird das noch mit den Schmelztiegel Laboren? Seid ihr genau so gespannt wie wir? Dann lasst uns ein Feedback da.

Weitere Beiträge
Destiny – Behind the Light – Part 5 – Destiny 2