The Fallen Warmind

Destiny 2 – Erste vermeintliche Bilder von Erweiterung 2 gesichtet

Eins ist sicher: Momentan kommen immer mehr Leaks und Gerüchte zu Erweiterung 2 ans Tageslicht. Noch bevor Bungie etwas angekündigt hat ist eigendlich schon ziemlich viel bekannt und es setzt sich langsam ein Gesamtbild zur Handlung und den Schauplätzen zusammen.

Immer mehr Hinweise auf den Mars und die Kriegsgeister

Bereits in den vergangenen Tagen wurden die bisherigen Leaks rund um den Mars als Handlungsort und Ana Bray und Rasputin in der Hauptstory immer weiter gefestigt, Wir können also mit ziemlich großer Warscheinlichkeit davon ausgehen das diese Informationen stimmen.

So wurde der berühmte Profi-Wrestler und bekennender Destiny 2 Fan „The Big Show“ auf Twitter schon mit einem neuen Destiny 2 T-Shirt gesichtet. Erstmal nichts ungewöhnliches, aber das Kriegsgeistsymbol auf seinem Shirt ist wohl ein klarer Hinweis auf Erweiterung 2 und den Inhalt des kommenden DLC’s, der laut aktuellen Informationen wohl „The Fallen Warmind“ heißen soll.

 

Zeigen diese Bilder den Handlungsort von Erweiterung 2

Für neuen Zündstoff sorgt nun Bungie’s Senior Concept Artists Frank Capezzuto höchstpersönlich. Der veröffentlichte nämlich einige neue Bilder und löste damit erneut eine Diskussion aus.

Zu sehen ist auf dem Bild ein maschineller Turm inmitten einer Eislandschaft. Dabei könnte es sich laut einigen Fans um die eisige Landschaft des Mars handeln. Angesichts der bisherigen Informationen erscheint das gar nicht so unwarscheinlich.

Bei dem abgebildeten Turm soll es sich um die Deepstone Krypta handeln. Dies ist die heillige Stätte der Exos und man erzählt sich das die Exos hier ihr Bewusstsein erlangt haben und das Leben als Maschine hinter sich ließen. Da die Krypta in der Lore von Bungie als Turm beschrieben wird könnte es sich hier also um die Deepstone Krypta handeln und diese könnte einen wichtigen Teil in Erweiterung 2 einnehmen.

Laut Community könnte der Kriegsgeist Rasputin sich eine Physische Form gesucht haben und nun als Exo unterwegs sein. Fügt man alle aktuellen Leaks rund um das Mars Setting mit Ana Bray und den Kriegsgeistern zusammen, sieht man das die ganze Geschichte mit Rasputin und der Deepstone Krypta super in diesen Rahmen passen würde.

 

Was meint ihr? Fügt sich das Bild langsam zusammen oder bekommen wir in Erweiterung 2 am Ende doch etwas ganz anderes zu sehen?

 

Auch hier gibt es den link von unserem You-Tuber anima der das ganze in einem Video zusammen gefasst hat.

 

Weitere Beiträge
Xur
Destiny 2 – Wo ist Xur und was hat er dabei? – 03.04.2020