Newsticker
WERBUNG
Newstipp sendenHome » Destiny 2 » Destiny 2 – Erste Forsaken Änderungen kommen vor dem Release!!

Destiny 2 – Erste Forsaken Änderungen kommen vor dem Release!!

Mit Forsaken versucht Bungie das Spiel noch zu retten, die ersten Änderungen klingen viel versprechend. Interessant ist das einige vor Release kommen.

Bungie hat uns Hütern mit dem Release von Forsaken viele neue Dinge versprochen. Einiges was im ersten Teil sehr gut ankam kommt auch wieder in den Aktuellen Teil. Nun wurde bereits veröffentlicht das auch einiges davon schon vor dem Release von Forsaken ins Spiel kommt.

Forsaken

Welche Forsaken Änderungen kommen schon vor Release und wann genau ist das?

Der wahrscheinlich interessanteste Punkt in dieser Liste ist die Änderung des Waffen Slot Setups in Destiny 2. Wie ihr sicher wisst, oder auch nicht, wird dadurch sowohl das Setup aus Destiny 1 für euch möglich als auch die Möglichkeit 3 gleiche Waffen zu spielen. Hierbei solltet ihr aber darüber informiert sein das 3 gleiche Waffen einen gewissen Haken haben. Nutzt ihr zum Beispiel 3 Schrotflinten verwenden alle 3 Waffen die selbe Munition. Ihr braucht also für alle Waffen Powermunition.

WERBUNG

Ebenfalls ändert Bungie den Weekly Reset, dieser kommt in Zukunft in einem 4 Tages Rythmus. Dies soll den Hütern ermöglichen mehr zu tun zu haben. Auch kommen die Heroischen täglichen Missionen in das Spiel zurück, mit denen ihr durch bestimmte Modifikatoren auch mehr Sapnnung haben sollt. ebenfalls habt ihr mit ihnen die Möglichkeit auf „guten “ Loot.

Es wird ebenfalls ein großes Wunsch Thema der Community bearbeitet. Der Tresor wird um weitere 200 Slots vergrößert und wir erhalten die Möglichkeit die enorme Menge an Shadern endlich im Bündel zu zerlegen. Gerade die letzte Funktion war wirklich nötig denn es nervt gewaltig wenn man 200 Shader zerlegen will und dafür fast 45 Minuten benötigt.

Aber jetzt haben wir euch genug auf die Folter gespannt, schließlich wollt ihr ja auch erfahren wann das ganze in das Spiel impliziert wird. Der Release von Forsaken ist am 4. September, der PreLoad und der mit ihm einher gehende Patch sollen schon am 28. August ins Spiel kommen. Eben dieser Patch soll dann auch die oben genannten Änderungen bereits in das Spiel bringen.

 

Was haltet ihr von den Änderungen in Forsaken? Freut ihr euch auch schon so sehr wie wir?


In eigener Sache

Wir suchen Leute, die Zeit und Lust haben hier an der Destiny Infobase mitzuwirken! Wir suchen:

  • Newsschreiber PC/Konsole
  • Video-Redakteure
  • Guide/Tutorial-Schreiber

...und alle, die etwas zu unseren Inhalten beisteuern möchten.

Bitte diesen Beitrag dazu lesen. Danke!


Destiny Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Destiny Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über flix342

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16