Destiny 2 – Erstes Eisenbanner mit Warmind

Eisenbanner

Bungie lässt auch nichts anbrennen und geben richtig Gas um die Hüter bei Laune zu halten. So wird zwei Wochen nach Release ein Eisenbanner Event angekündigt.

Mit dem Eisenbanner wird eine Woche mit Epischen Schlachten und jede menge Gemetzel statt finden. Na seid ihr schon vorbereitet? Dann könne wir uns mal ansehen wann das ganze Spektakel losgehen wird.

 

Kontrolle

  • Start ist Dienstag der 22. Mai
  • Ende ist Dienstag der 29. Mai

Der Modus wird kein anderer sein als Kontrolle. 

 

Doch damit soll es natürlich noch nicht vorbei sein. Denn Lord Saladin hat auch extra zu Warmind sein Inventar ein wenig aufpoliert.

Na? Läuft euch das Wasser im Munde zusammen? Immer noch nicht? Na dann müssen wir wohl noch einen drauf legen.

Ornamente

Bungie hat auch neue Ornamente für euere Rüstung. Diese werden nicht mehr dem alten Still folgen. Doch bleibt es dem Zeitalter doch gerecht. Damit ist einfach gemeint die Rüstungen gehen von Asiatischem Still nun in Richtung der Ritter. Ihr könnt euch nicht wirklich vorstellen wie es Aussehen könnte? Na dann Checkt mal die Rüstung in 3D Ansicht ab.

 

Jetzt solltet ihr doch schon ein wenig heiß auf das ganze sein. Ich selber Schwitze wie eine Wutz. Könnte aber auch an dem Wetter liegen.

Wenn ihr euch schon freut endlich wieder im Eisenbanner ein paar Schellen zu verteilen dann dürft ihr das ganze natürlich nicht verpassen. Also schaut rein und staubt euch euren Loot ab den ihr unbedingt haben wollt.

Freut ich euch schon? Oder war das zu viel Eisenbanner in letzter Zeit? Doch was haltet ihr von den Ornamenten? Und sprechen euch die Waffen an? Lasst es uns wissen.

Weitere Beiträge
Finale der Saison der Unvergänglichen