Destiny 2- Erweiterung The Fallen Warmind steht in den Startlöchern?

In der vergangenen Zeit berichteten wir viel über die kommende Destiny 2 Erweiterung. Bisher gingen wir davon aus das der DLC den Namen „Götter des Mars“ tragen wird. Aktuelle Leaks sprechen jetzt aber dagegen. Stattdessen nennt sich die Erweiterung wohl The Fallen Warmind .

Woher kommen die Gerüchte?

Bislang gingen wir fest davon aus, das der kommende DLC zu Destiny 2 etwas mit Ana Bray, den Kriegsgeistern und dem Mars zu tun haben wird. Wie es aussieht haben wir uns da wohl getäuscht!

So ist wurde auf Amazon und anderen Händler Seiten der neue DLC unter dem Namen „The Fallen Warmind“ gelistet!

Auf Amazon wurde die Erweiterung für den 8.Mai gelistet und der Kaufpreis beträgt 19,99$.

Alles nur Fake?

Die Echtheit des neuen „Leaks“ darf jedoch zumindest bezweifelt werden, denn bisher gibt es außer Fotos keine wirklichen Belege für den DLC „The Fallen Warmind„.

Die Hinweise auf den Götter des Mars DLC waren da schon eindeutiger und ergeben im Kontext mehr Sinn.

Fakt ist jedoch das wir wohl nicht mehr lange auf die Ankündigung warten müssen, denn der Release im Mai rückt immer näher!

 

Was fändet ihr besser? The Fallen Warmind oder doch lieber Götter des Mars? Schreibt es uns !