Newstipp sendenHome » Destiny 2 » Destiny 2 Events & der Heroic Mode

Destiny 2 Events & der Heroic Mode

Bestimmt jeder von euch hat schon einmal an öffentlichen Events in Destiny 2 teilgenommen. Es gibt auch eine heroische Variante, von der bestimmt auch schon einige gehört haben. Wir wollen euch nun verraten wie ihr an einem heroischen Event teilnehmen könnt.

Was durchaus angenehmer ist als im Vorgänger Destiny 1, ihr seht sofort auf eurer Gebietskarte wo ein öffentliches Event startet und vor allem auch wann. So braucht man nun keine extra App die auch eher ein Schätzeisen ist. In Destiny 2 kann man nun auch die Public Events auf heroisch starten. Diese lassen mehr Elitegegner spwanen und nach Abschluss gewähren sie euch auch einen besseren Loot, sogar Exo´s können dropen.

Insgesamt gibt es 8 verschiedene Events welche wir euch vorstellen möchten und auch erklären wie ihr den heroischen Modus aktiviert.

 

 

Der Gefallenen-Läufer  ( ETZ / TITAN)

Den Läufer kennt man auch aus Destiny 1. Für alle Neulinge: Der Läufer hat verschiedene Angriffe am besten auf die Beine schießen aus der Distanz, danach öffnet er seinen Kopf wo ihr hohen Damage machen könnt. Aber Vorsicht vor seiner roten Laser-Kanone.

*Heroischer Modus: Um das Gebiet des Läufers liegen 3 Kuppeln, welche mit Arkus-Kugeln aktiviert werden. Ihr bekommt jedes mal, wenn der Läufer in die Knie geht 3 dieser Kugeln, benötigt jedoch pro Kuppel lediglich 2. Sind alle Kuppeln aktiviert ist das Ziel erreicht.

–> Nun könnt ihr die Versengungswaffen benutzen und ein 2. Läufer erscheint auch noch, welcher aber dank der Kanonen schnell down gehen sollte.

 

Die Hexen der Schar ( TITAN )

Bei den Hexen erscheinen Kreise, in diese ihr euch begeben müsst um die Schilde der Hexen zu deaktivieren. Habt ihr die beiden besiegt, dann taucht ein Boss auf.

*Heroischer Modus: Bevor der Boss kommt, stellt ihr euch in den Kreis und zerschießt die Kristalle neben, dem Portal.  Am besten nehmt ihr euch einen nach dem anderen der Kristalle vor und nicht alle auf einmal.

–> Nun müsst ihr nur noch den Ritter besiegen, der jetzt erscheint.

 

 

Die Besessenen  ( ETZ / IO )

Ziel ist es die Kugel zu zerstören. Einfach die Besessenen in ihrem Nebel besiegen, dann könnt ihr Damage machen.

*Heroischer Modus: Hierfür müsst ihr euch einen Buff aus einer kleinen Kugel abholen und dann auf die große schießen und zerstören.

–> Jetzt einfach den Boss besiegen der nun spwant.

 

Die Ausgrabungen der Kabale ( ETZ / IO )

Hier müsst ihr die Bohrer der Kabale lahm legen. Einfach die Wellen, der Gegner ausschalten und Vorsicht vor den Laserstrahlen der Kabalschiffe!

*Heroischer Modus: Hierfür müsst ihr ein Kabalschiff in all seine Einzelteile zerlegen.

–> Wie gehabt nun den erscheinenden Boss töten.

 

Die Glimmer-Extraktion der Gefallenen (ETZ / NESSUS)

Die Extraktionen finden auf 3 Stellen nacheinander in einem Gebiet statt. Ziel ist es alle Gegner an jedem Extraktionspunkt zu eliminieren.

*Heroischer Modus: Bevor ihr alle Gegner besiegt müsst ihr an jedem einzelnen der 3 Plätze Generatoren zerstören. Ihr erkennt sie daran, dass sie Schaden nehmen.

–> Habt ihr den heroischen Modus erfolgreich gestartet spwant ein Glimmer Haufen, den es zu beschützen gilt.

 

 

 Die Äther-Extraktion der Gefallenen  (ETZ / NESSUS)

Hier müsst ihr einen riesigen Servitor killen, der euch aber auch in Höhe katapultieren kann. Vorsicht bei der Landung 😉

* Heroischer Modus: In der Phase müsst ihr die „kleinen Servitoren“ besiegen, welchen den großen beschützen. Aber schnell, da diese nach gewisser Zeit verschwinden.

–> Danach werden lediglich die Ads und der Servitor stärker.

 

 

Die Kabal-Psionen ( ETZ / NESSUS )

Wieder versuchen die Kabale es mit einer ihrer Maschinen, welche allerdings viel größer ist als einer Ihrer Bohrer. Diese Maschine ist von einem riesigen Schild umgeben, indem ihr euch aufhalten müsst um Damage anzurichten. Nach jeder Phase erscheint ein Psion, welche zu eliminieren sind.

*Heroischer Modus: Nach jedem Psion öffnet sich ein Ventil an der riesigen Maschine, welches zu zerstören gilt. Diese Ventile schimmern orange und nehmen Schaden. Doch Vorsicht, nachdem ihr ein Ventil zerstört beginnt ein Flächenschaden unter der Kuppel, welche ihr für diese Schadenszeit auch ruhig mal verlassen könnt.

–> Und was passiert nachdem ihr die Ventile zerstört habt? Richtig ein Boss spwant! Killen! Fertig

 

Der Vex-Konflux  ( NESSUS / IO )

Auch dieses Event könnte dem einen oder anderen bekannt vorkommen. Maximal 10 Gegner können sich in dem Konflux opfern, welche es zu verteidigen gibt.

*Heroischer Modus: An dem Konflux erscheinen 3 Strahlen, welche in unterschiedliche Richtungen scheinen. Einfach den Strahlen folgen und ihr landet an Plattformen, welche einzunehmen sind. Aber passt auf, dass sich während ihr die Plattformen einnehmt, nicht zu viele bzw gar keine Vex opfern.

–> Nachdem einnehmen der Plattformen erscheint eien Hydra die es zu besiegen geht.

 

Wie ist eure Erfahrung mit den Events? Habt ihr schon viele Exo´s gedropt und euer Powerlevel in die Höhe getrieben oder nicht so ganz?


In eigener Sache

Wir suchen Leute, die Zeit und Lust haben hier an der Destiny Infobase mitzuwirken! Wir suchen:

  • Newsschreiber PC/Konsole
  • Video-Redakteure
  • Guide/Tutorial-Schreiber

...und alle, die etwas zu unseren Inhalten beisteuern möchten.

Bitte diesen Beitrag dazu lesen. Danke!


Destiny Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Destiny Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über sam91

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16